Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Einfaches Hotel mit Charme” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Diana

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Diana
Nr. 1 von 42 Hotels in Tossa de Mar
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfaches Hotel mit Charme”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat viel Charme. Vor allem die Lobby und die angrenzenden Räume sind fazinierend.
Der Hoteleingene Parkplatz ist 10 Minuten zu Fuß vom Hotel weg, man kann aber zum Kofferabstellen kurz an der Strandpromenade halten. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Im Frühstücksraum war es etwas eng, da es für die Terasse zu kalt war. Frühstück wie Brötchen und Butter gibt es am Buffet, warmes Frühstück wird auf Bestellung frisch serviert. Leider gab es kein richtiger Kaffe, sondern nur einen Kaffepad-Automat.
Das Zimmer war etwas kalt und einfach eingerichtet, ansonsten sauber. Wenige internationale TV-Programme aber kostenloses Wifi.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your review.

We are very glad that you enjoyed your stay with us. And your review will help us improving our service in the future. We are already working on some improvements for next season. We hope you come back soon.

Please, do not hesitate to contact any member of our staff for anything you might need.

On behalf of all the Hotel Diana staff, thank you very much.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

613 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    403
    167
    30
    8
    5
Bewertungen für
142
355
16
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Blick direkt auf die Burg und 1 Minute zum Strand! Eine bessere Lage findet man in Tossa nicht! Das etwas andere , kleine Hotel mit viel Charme hat eine eigene sehr spezielle Atmosphäre. Die Zimmer entsprechen dem 2 Sterne Standard aber alles andere ist deutlich besser! Die Architektur ist ungewöhnlich und die Lage traumhaft! Das Ambiente beim Frühstück im Innenhof vermittelt Mittelmeer Feeling pur und die persönliche Atmosphäre setzt sich beim Personal fort. Das angegliederte Tapas Restaurant ist leider enttäuschend !

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, einstein p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your review.

We are very glad that you enjoyed your stay with us. And your review will help us improving our service in the future. We are working on improvements in our Tapas Restaurante service for 2013, and we are sure we will be able to meet your expectations next year.

We hope you come back soon.

Please, do not hesitate to contact any member of our staff for anything you might need.

On behalf of all the Hotel Diana staff, thank you very much.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sputendorf
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

wir (drei Erwachsene) haben uns im "Diana" sehr gut betreut gefühlt; das lag zum einem am (Jugend-)Stil des Hauses, zum anderen aber auch an der sehr netten, hilfsbereiten Betreuung durch das Personal am Empfang und im Frühstücksbereich. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden - das Angebot war vielseitig, ausgewogen und lecker und auch hier das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Für den nächtlichen "Lärm" an einem Urlaubsort, noch dazu bei einer solch zentralen Lage, kann man wohl die Hotelbetreiber nicht verantwortlich machen.
Vielen Dank an das Team des "Diana"!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Günther W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar; Das Hotel Diana ist eine, die Orte, wo man den besten Service, ein Ort, wo Sie die beste Atmosphäre und einOrt, wo man den besten Blick auf Tossa de Mar genießen genießen können, zum Schluss eine Dose genießen wunderbarer Ort.

Vielen Dank

Aufmerksam

Alex Tagle / Director
Hoteles Delfín y Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren sehr angetan vom Hotel. Ein wunderschöner interessanter Baustil. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffett , mit viel Obst für warme Tage, war perfekt. Der Strand gleich gegenüber, was will man mehr. Ideal zum erholen und relexen. Ein kleines "aber" dann doch - leider ist der am anderen Ende der Stadt mitten in der Sonne gelegene Parkplatz mit 10,--€ am Tag sehr teuer.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, friedabraun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die wörter, die Sie uns zum Frühstück widmet, sind sehr nützlich, weil wir einen Fehler eingetragen hatten. Nach Ihren Wörtem verstehen wir, dass wir diesen Fehler in unserem Frühstück korrigiert haben.

Auf dem Parken arbeiten wir, um imstande zu sein, Ihnen eine bessere Wahl in der Zukunft anzubieten. Ich würde Ihnen sehr dankbar sein, Sie zu uns die zweite Gelegenheit in der Zukunft gab, damit Sie sich äußern, wenn wir dieses Thema übertroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / der Betriebsdirektor
Hotels Delfïn und Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tönisvorst
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben einen guten und freundlichen Service erlebt. Die Größe des Zimmers und des Bades ist sehr angenehm. Die Ausstattung des Zimmers vermittelt ein gemütliches Ambiente. Und wer nicht gerade an Schlaflosigkeit leidet, kann auch bei offenem Fenster, falls man die Klimaanlage nicht nutzen möchte, zum Platz hin problemlos schlafen. Die Zimmer wurden täglich durch feundliches Personal gut gereinigt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr schön auch der kleine Patio. Wer das Ambiente des schönen Tossa genießen will, ist im Hotel Diana gut aufgehoben. Gerade uns hat das alte Ambiente des Hotels so gut gefallen, dass wir bereits zum zweiten Mal dort waren.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, labisbal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Wörter. Wir fühlen uns sehr stolz imstande zu sein, an solch einem netten und historisch wichtig Hotel beschäftigt zu werden, wie Hotel Diana ist.

Das Personal des Hotels spannt sich sehr viel, um zur Höhe in Dienst und Qualität zu sein. Deswegen sind wir Ihnen sehr dankbar, die zu uns empfehlen und die Wendung “ist im Hotel Diana gut aufgehoben”. Vielen Dank und in Namen des Personals verspreche ich, dass wir zur Höhe keinen Gast sein warden, um mit Ihnen in der Zukunft nicht aufgebracht zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / der Betriebsdirektor
Hotels Delfín und Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Vilbel
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Besonders die Lage, das Hotel an sich mit der schönen Innengestaltung, dem Innenhof und dem sehr, sehr netten Service an der Rezeption. Etwas zu verbessern wäre der Service beim Frühstück. Dort hat meist etwas gefehlt und man musste sich um einiges selbst kümmern, z. B. Auffüllen des Kaffees, der Brötchen und Beilagen. Auch das Besteck und die Tassen musste man sich schon mal selbst besorgen. Aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen!! Einfach sehr schön.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick und Terrasse wählen. Der geringe Aufpreis lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nawe66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihre Wörter. Persönlich denke ich, dass es sehr wichtig ist, dass Sie alle unsere Fehler auf diese Weise anzeigen, können wir sofort korrigieren.

Ich glaube, dass die beste Art, wie ich von Angebot von Ihnen meine Entschuldigungen gebe, Ihnen versichern soll, dass was in den Frühstücken während seines Aufenthalts geschah, zu Ereignismit keinem anderen Gäste in der Zukunft zurückkehren wird, es sichere ich es Ihnen.

In Namen des Hotels und des Personals, erhalten Sie bitte meine aufrichtigeren Entschuldigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / Chef
Hotels Delfín y Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Für diese Preisklasse unschlagbare Qualität und sicher bestes Hotel am Platz. Sehr hübsches historisches Hotel in Jugendstil-Villa, super Lage, super Meerblick. Fantastisches Frühstücksbuffet in herzigem Innenhof (Durchgang/Durchblick zum Meer). Sehr, sehr nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption mit grosszügigen Tips (z.B., wo Parken im Ort umsonst möglich ist, hoteleigenes Parkhaus hätte 10 Euro pro Nacht gekostet, brauchten wir dank dem Tip nicht). Zimmer mit Balkon zum Meer sauber, Badezimmer angenehm gross. Zimmermöblierung nicht Jugendstil, aber okay. Mit Aufzug und schönem Treppenhaus. Das Städtchen selbst ist wirklich hübsch, und die Tapas-Bar im Gassengewirr unterhalb der Burg ein Geheimtipp.
Einen Punkt Abzug gibt es für die ca. 12 Euro extra, die man im Hotel für den Safe bezahlen muss. Ergibt aber immer noch maximale Punktzahl. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lillin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director General von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Lieber Gast,

Das Hotel Diana hat nur 21 Zimmer, deswegen versuchen wir eine höhe Qualität und Dienst zu bitten. Außerdem hat das Hotel einen ausgezeichneten Platz mit exzellenten Fernblicken vom Meer und Schloss. Mit diesen Merkmäle wird das Hotel Diana ein Gebäude zu besuchen. Vielen Dank für deinen Besuch.

Wegen nur Habens von 21 Räumen ist unsere Behandlung dem Klienten von einer Spitzenqualität. Sicher kann ich sagen, dass unsere Einnahme kann und es schaffte, jeden Antrag dass jemand unserer Klient-Anträge zu befriedigen. Sie spannen sich in Kümmern um Bedürfnisse nach den Klienten, bevor derselbe Klient versteht, dass er braucht; das es ist der Dienst, der in unserer Einnahme erhalten wird.

Vielen dank dafür, sich besucht zu haben, hoffen wir, dass wenn in der Zukunft es zu Tossa de Mar zurückkehrt, besuchen Sie uns noch einmal, um imstande zu sein, zu genießen, Ihnen noch einmal zu dienen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

Alex Tagle / Director
Hoteles Delfín y Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossa de Mar.
0.2 km entfernt
Hotel Delfin
Hotel Delfin
Nr. 3 von 42 in Tossa de Mar
4.5 von fünf Punkten 685 Bewertungen
0.7 km entfernt
Golden Bahia de Tossa
Golden Bahia de Tossa
Nr. 2 von 42 in Tossa de Mar
4.5 von fünf Punkten 1.668 Bewertungen
0.6 km entfernt
Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Nr. 7 von 42 in Tossa de Mar
4.0 von fünf Punkten 548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 6 von 42 in Tossa de Mar
4.0 von fünf Punkten 248 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel GHT Costa Brava
Hotel GHT Costa Brava
Nr. 13 von 42 in Tossa de Mar
4.0 von fünf Punkten 413 Bewertungen
17.1 km entfernt
Silken Park Hotel San Jorge
Silken Park Hotel San Jorge
Nr. 2 von 33 in Platja d'Aro
4.5 von fünf Punkten 1.484 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Plaza de Espana 6, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 1 der Strandhotels in Tossa de Mar
Nr. 2 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 271 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Diana 2*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Diana Tossa De Mar, Costa Brava
Diana Tossa De Mar
Diana Hotel Tossa De Mar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen