Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr angenehm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Diana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Diana
Nr. 1 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Zertifikat für Exzellenz
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren sehr angetan vom Hotel. Ein wunderschöner interessanter Baustil. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffett , mit viel Obst für warme Tage, war perfekt. Der Strand gleich gegenüber, was will man mehr. Ideal zum erholen und relexen. Ein kleines "aber" dann doch - leider ist der am anderen Ende der Stadt mitten in der Sonne gelegene Parkplatz mit 10,--€ am Tag sehr teuer.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, friedabraun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die wörter, die Sie uns zum Frühstück widmet, sind sehr nützlich, weil wir einen Fehler eingetragen hatten. Nach Ihren Wörtem verstehen wir, dass wir diesen Fehler in unserem Frühstück korrigiert haben.

Auf dem Parken arbeiten wir, um imstande zu sein, Ihnen eine bessere Wahl in der Zukunft anzubieten. Ich würde Ihnen sehr dankbar sein, Sie zu uns die zweite Gelegenheit in der Zukunft gab, damit Sie sich äußern, wenn wir dieses Thema übertroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / der Betriebsdirektor
Hotels Delfïn und Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

610 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    402
    165
    30
    8
    5
Bewertungen für
141
354
16
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tönisvorst
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben einen guten und freundlichen Service erlebt. Die Größe des Zimmers und des Bades ist sehr angenehm. Die Ausstattung des Zimmers vermittelt ein gemütliches Ambiente. Und wer nicht gerade an Schlaflosigkeit leidet, kann auch bei offenem Fenster, falls man die Klimaanlage nicht nutzen möchte, zum Platz hin problemlos schlafen. Die Zimmer wurden täglich durch feundliches Personal gut gereinigt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr schön auch der kleine Patio. Wer das Ambiente des schönen Tossa genießen will, ist im Hotel Diana gut aufgehoben. Gerade uns hat das alte Ambiente des Hotels so gut gefallen, dass wir bereits zum zweiten Mal dort waren.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, labisbal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Wörter. Wir fühlen uns sehr stolz imstande zu sein, an solch einem netten und historisch wichtig Hotel beschäftigt zu werden, wie Hotel Diana ist.

Das Personal des Hotels spannt sich sehr viel, um zur Höhe in Dienst und Qualität zu sein. Deswegen sind wir Ihnen sehr dankbar, die zu uns empfehlen und die Wendung “ist im Hotel Diana gut aufgehoben”. Vielen Dank und in Namen des Personals verspreche ich, dass wir zur Höhe keinen Gast sein warden, um mit Ihnen in der Zukunft nicht aufgebracht zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / der Betriebsdirektor
Hotels Delfín und Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Vilbel
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Besonders die Lage, das Hotel an sich mit der schönen Innengestaltung, dem Innenhof und dem sehr, sehr netten Service an der Rezeption. Etwas zu verbessern wäre der Service beim Frühstück. Dort hat meist etwas gefehlt und man musste sich um einiges selbst kümmern, z. B. Auffüllen des Kaffees, der Brötchen und Beilagen. Auch das Besteck und die Tassen musste man sich schon mal selbst besorgen. Aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen!! Einfach sehr schön.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick und Terrasse wählen. Der geringe Aufpreis lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nawe66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihre Wörter. Persönlich denke ich, dass es sehr wichtig ist, dass Sie alle unsere Fehler auf diese Weise anzeigen, können wir sofort korrigieren.

Ich glaube, dass die beste Art, wie ich von Angebot von Ihnen meine Entschuldigungen gebe, Ihnen versichern soll, dass was in den Frühstücken während seines Aufenthalts geschah, zu Ereignismit keinem anderen Gäste in der Zukunft zurückkehren wird, es sichere ich es Ihnen.

In Namen des Hotels und des Personals, erhalten Sie bitte meine aufrichtigeren Entschuldigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / Chef
Hotels Delfín y Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Für diese Preisklasse unschlagbare Qualität und sicher bestes Hotel am Platz. Sehr hübsches historisches Hotel in Jugendstil-Villa, super Lage, super Meerblick. Fantastisches Frühstücksbuffet in herzigem Innenhof (Durchgang/Durchblick zum Meer). Sehr, sehr nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption mit grosszügigen Tips (z.B., wo Parken im Ort umsonst möglich ist, hoteleigenes Parkhaus hätte 10 Euro pro Nacht gekostet, brauchten wir dank dem Tip nicht). Zimmer mit Balkon zum Meer sauber, Badezimmer angenehm gross. Zimmermöblierung nicht Jugendstil, aber okay. Mit Aufzug und schönem Treppenhaus. Das Städtchen selbst ist wirklich hübsch, und die Tapas-Bar im Gassengewirr unterhalb der Burg ein Geheimtipp.
Einen Punkt Abzug gibt es für die ca. 12 Euro extra, die man im Hotel für den Safe bezahlen muss. Ergibt aber immer noch maximale Punktzahl. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lillin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director General von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Lieber Gast,

Das Hotel Diana hat nur 21 Zimmer, deswegen versuchen wir eine höhe Qualität und Dienst zu bitten. Außerdem hat das Hotel einen ausgezeichneten Platz mit exzellenten Fernblicken vom Meer und Schloss. Mit diesen Merkmäle wird das Hotel Diana ein Gebäude zu besuchen. Vielen Dank für deinen Besuch.

Wegen nur Habens von 21 Räumen ist unsere Behandlung dem Klienten von einer Spitzenqualität. Sicher kann ich sagen, dass unsere Einnahme kann und es schaffte, jeden Antrag dass jemand unserer Klient-Anträge zu befriedigen. Sie spannen sich in Kümmern um Bedürfnisse nach den Klienten, bevor derselbe Klient versteht, dass er braucht; das es ist der Dienst, der in unserer Einnahme erhalten wird.

Vielen dank dafür, sich besucht zu haben, hoffen wir, dass wenn in der Zukunft es zu Tossa de Mar zurückkehrt, besuchen Sie uns noch einmal, um imstande zu sein, zu genießen, Ihnen noch einmal zu dienen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

Alex Tagle / Director
Hoteles Delfín y Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Diana ist in einem wunderschönen, historischen Gebäude, direkt am Wasser in Tossa de Mar, untergebracht. Es lohnt sich auf jedem Fall ein Zimmer mit Meeresblick zu reservieren. Die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr schön und das Frühstück, das in einem Innenhof serviert wird, ist ausgezeichnet. Der Strand ist öffentlich und sehr weitläufig, direkt vor dem Hotel befindet sich ein großer Sandstrand. Ein erschwinglicher Parkplatz befindet sich ca. 10 bis 15. Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und kostet 8 Euro. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein weiterer Parkplatz, der allerdings 20 Euro kostet. Die Stadt selbst ist niedlich, aber man sollte sich darauf einstellen, dass es sehr schwierig ist ein geöffnetes Restaurant nach 22:00 Uhr zu finden. Das Hotel ist jedoch toll und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, otiv711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
preston
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war im Mai 2005 in diesem Hotel und werde im Mai 2006 zurückkehren. Wir hatten eine Suite, die riesig war und 2 Balkone hatte. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit Blick auf den Strand und das Schloss. Der Innenbereich und die Aufenthaltsräume waren alle wunderschön eingerichtet. Das Restaurant war ausgezeichnet und die Angestellten waren sehr, sehr hilfsbereit.

Hilfreich?
4 Danke, greatbritain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossa de Mar.
0.2 km entfernt
Hotel Delfin
Hotel Delfin
Nr. 3 von 43 in Tossa de Mar
4.5 von fünf Punkten 682 Bewertungen
0.7 km entfernt
Golden Bahia de Tossa
Golden Bahia de Tossa
Nr. 2 von 43 in Tossa de Mar
4.5 von fünf Punkten 1.649 Bewertungen
0.6 km entfernt
Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Nr. 8 von 43 in Tossa de Mar
4.0 von fünf Punkten 542 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel GHT Costa Brava
Hotel GHT Costa Brava
Nr. 14 von 43 in Tossa de Mar
4.0 von fünf Punkten 411 Bewertungen
16.9 km entfernt
Salles Hotel & Spa Cala del Pi
Salles Hotel & Spa Cala del Pi
Nr. 1 von 33 in Platja d'Aro
4.5 von fünf Punkten 607 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel GHT Oasis Tossa & SPA
Hotel GHT Oasis Tossa & SPA
Nr. 11 von 43 in Tossa de Mar
3.5 von fünf Punkten 769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Plaza de Espana 6, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 1 der Strandhotels in Tossa de Mar
Nr. 2 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 1.085 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Diana 2*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Diana Tossa De Mar, Costa Brava
Diana Hotel Tossa De Mar
Diana Tossa De Mar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen