“Perfektes Hotel, sehr freundlich, tolles Frühstück”
Bewertung zu Hotel Diana

Hotel Diana
Nr. 1 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Hotel, sehr freundlich, tolles Frühstück”
Bewertet am 5. Juni 2011

Für diese Preisklasse unschlagbare Qualität und sicher bestes Hotel am Platz. Sehr hübsches historisches Hotel in Jugendstil-Villa, super Lage, super Meerblick. Fantastisches Frühstücksbuffet in herzigem Innenhof (Durchgang/Durchblick zum Meer). Sehr, sehr nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption mit grosszügigen Tips (z.B., wo Parken im Ort umsonst möglich ist, hoteleigenes Parkhaus hätte 10 Euro pro Nacht gekostet, brauchten wir dank dem Tip nicht). Zimmer mit Balkon zum Meer sauber, Badezimmer angenehm gross. Zimmermöblierung nicht Jugendstil, aber okay. Mit Aufzug und schönem Treppenhaus. Das Städtchen selbst ist wirklich hübsch, und die Tapas-Bar im Gassengewirr unterhalb der Burg ein Geheimtipp.
Einen Punkt Abzug gibt es für die ca. 12 Euro extra, die man im Hotel für den Safe bezahlen muss. Ergibt aber immer noch maximale Punktzahl. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Lillin!
vilajoana, Director General von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Lieber Gast,

Das Hotel Diana hat nur 21 Zimmer, deswegen versuchen wir eine höhe Qualität und Dienst zu bitten. Außerdem hat das Hotel einen ausgezeichneten Platz mit exzellenten Fernblicken vom Meer und Schloss. Mit diesen Merkmäle wird das Hotel Diana ein Gebäude zu besuchen. Vielen Dank für deinen Besuch.

Wegen nur Habens von 21 Räumen ist unsere Behandlung dem Klienten von einer Spitzenqualität. Sicher kann ich sagen, dass unsere Einnahme kann und es schaffte, jeden Antrag dass jemand unserer Klient-Anträge zu befriedigen. Sie spannen sich in Kümmern um Bedürfnisse nach den Klienten, bevor derselbe Klient versteht, dass er braucht; das es ist der Dienst, der in unserer Einnahme erhalten wird.

Vielen dank dafür, sich besucht zu haben, hoffen wir, dass wenn in der Zukunft es zu Tossa de Mar zurückkehrt, besuchen Sie uns noch einmal, um imstande zu sein, zu genießen, Ihnen noch einmal zu dienen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

Alex Tagle / Director
Hoteles Delfín y Diana

• Hebräisch zuerst
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2006

Das Hotel Diana ist in einem wunderschönen, historischen Gebäude, direkt am Wasser in Tossa de Mar, untergebracht. Es lohnt sich auf jedem Fall ein Zimmer mit Meeresblick zu reservieren. Die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr schön und das Frühstück, das in einem Innenhof serviert wird, ist ausgezeichnet. Der Strand ist öffentlich und sehr weitläufig, direkt vor dem Hotel befindet sich ein großer Sandstrand. Ein erschwinglicher Parkplatz befindet sich ca. 10 bis 15. Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und kostet 8 Euro. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein weiterer Parkplatz, der allerdings 20 Euro kostet. Die Stadt selbst ist niedlich, aber man sollte sich darauf einstellen, dass es sehr schwierig ist ein geöffnetes Restaurant nach 22:00 Uhr zu finden. Das Hotel ist jedoch toll und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, otiv711!
preston
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. März 2006

Ich war im Mai 2005 in diesem Hotel und werde im Mai 2006 zurückkehren. Wir hatten eine Suite, die riesig war und 2 Balkone hatte. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit Blick auf den Strand und das Schloss. Der Innenbereich und die Aufenthaltsräume waren alle wunderschön eingerichtet. Das Restaurant war ausgezeichnet und die Angestellten waren sehr, sehr hilfsbereit.

4 Danke, greatbritain!
Nr. 11 von 43 in Tossa de Mar
Golden Mar Menuda
Golden Mar Menuda
Nr. 14 von 43 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Plaza de Espana 6, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Tossa de Mar
Nr. 1 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 2 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 301€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Tossa De Mar, Costa Brava
Diana Hotel Tossa De Mar