“Von Tossa de Mar begeistert - Hotel schien Briten nicht so zu mögen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Premier Gran Hotel Reymar & Spa

Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Nr. 7 von 42 Hotels in Tossa de Mar
Bedford UK
“Von Tossa de Mar begeistert – Hotel schien Briten nicht so zu mögen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Tossa de Mar ist ein wundervoller Urlaubsort. Keine hohen Gebäude verschandeln dort die Aussicht, eine schöne alte Stadt mit engen Gassen und vielen unterschiedlichen kleinen Läden, die nicht den üblichen „Touristen-Krimskram“ verkaufen. Viele nette Restaurants mit aufmerksamen Personal.
Es liegt sehr nahe an interessanten Orten wie Gerona und Barcelona. Man kann von dort aus auch mit dem Boot zu vielen Küstenstädten fahren. Lloret de Mar – wir Blackpool – hat mir nicht gefallen, aber wenn Sie Blackpool mögen, dann wird es Ihnen dort auch gefallen!
Das Grand Reymar ist ein sehr beeindruckendes Hotel und es liegt direkt am Wasser, in hügeliger Lage. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und modern und mit Doppelwaschbecken im Bad ausgestattet! Der Pool war schön angelegt und gut gepflegt. Das Frühstück war wundervoll.
Ich habe vor allem auszusetzen, wie sie dort die britischen Gäste behandelt haben. Es kam einem fast so vor, als wenn sie dem Hotel egal seien. Bei russischen Gästen hingegen haben sich die Angestellten fast ein Bein ausgerissen.
Wir haben z.B. am Tag der Abreise einen Weckanruf bestellt, der aber nie kam. Glücklicherweise sind wir von selbst aufgewacht, 10 Minuten vor der Abfahrt des Taxis. War dann natürlich superstressig und man hatte dann auch keine Zeit mehr, um sich über den verpassten Weckanruf zu beschweren!
Trotz dieser Sache haben wir dort zwei wundervolle Wochen verbracht und wir waren vom Ambiente des Resorts begeistert.
Eine andere Sache: Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, das Ufer fällt sehr steil ins Meer.

2 Danke, dannedaisy!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Wir waren Ende Juni für eine Woche im Gran Reymar. Das Hotel hat eine wunderschöne und perfekte Lage, sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum sind nicht weit entfernt. Die Zimmer waren sauber und schön, was wir auch erwartet hatten. Wir fanden das Zimmer auch nicht zu klein, es war genau richtig. Ein gutes Frühstücksbüfett! Das Hotel hat auch eine nette Bar, wo wir jeden Tag ausklingen ließen. Das Personal war ab und zu nicht sehr serviceorientiert, aber die meisten waren wirklich gut. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, denn wir hatten dort wirklich einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann auch Tossa de Mar empfehlen, eine sehr schöne Küstenstadt. Wir kommen wieder!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tossa de Mar angesehen:
Nr. 13 von 42 in Tossa de Mar
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 6 von 42 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Premier Gran Hotel Reymar & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Gran Hotel Reymar & Spa

Unternehmen: Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Anschrift: Playa Mar Menuda s/n | Mar Menuda Private Beach, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Tossa de Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Tossa de Mar
Nr. 7 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 11 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Premier Gran Hotel Reymar & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Gran Hotel Reymar & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Reymar Tossa De Mar
Premier Gran Hotel Reymar Tossa De Mar