“Beach und Sportferien in Spanien”
Bewertung zu Giverola Resort

Giverola Resort
Trin, Schweiz
“Beach und Sportferien in Spanien”
Bewertet am 30. Juli 2014

Die Anlage hat für jeden etwas. Pool zum schwimmen, Pool für Kleinkinder und ein Pool für die Wasserrutschbahn. Der Strand ist gleich hinter den Swimmingpool gut erreichbar. Das Sportliche Angebot hat für jedes Familienmitglied etwas. Wir haben die Entspannung (Bädela, sünnala) und Anspannung (joggen, biken, miniclub) sehr genossen.
Tossa ist auf einem sehr schönen Wanderweg in ca. 1h zu Fuss erreichbar. Es fahren auch Hotelbuse und Boote nach Tossa. Es waren super schöne SportBeachFamilienferien.

Zimmertipp: Jedes Appartament hat einen Balkon und man sieht entweder den Pool oder das Meer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Karin K!

Schnottwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2014

Die Anlage ist sehr gross und hat für jeden etwas zu bieten. Vor allem für Sportfans ist das Animationsprogramm sehr gut. Das Appartment war gut eingerichtet und man hatte einen schönen Blick aufs Meer. Leider muss man bei den meisten Appartments viele Treppen steigen. Im Katalog stimmt das meiste bis auf den abfallenden Sandstrand. Sobald man ins Meer steigt sind dort viele Steine und das erschwert den Einstieg erheblich. Gott sei Dank kommt man schnell ins Tiefe Wasser. Zudem hat es leider viel Abfall im Meer. Die Restaurants in der Anlage sind sehr gut, besonders empfehlenswert im à la carte Restaurant ist die Pella.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Blume_925!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2014

Ob Sportler oder Familienmensch, hier kannst du das Nichtstun genauso geniessen, wie das Sportreiben. Super Fahhrräder zum Mieten, Sportangebote durch Bikeholiday oder das Sünnelen am Pool oder direkt am Meer. Tipp: Fussweg nach Tossa de Mar eine wunderschöne Wanderung!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Monika H!
Freiburg (Elbe), Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir 2 Erwachsene und 1 Kind 7 Jahre alt waren für 2 Wochen im Apartment Typ B untergebracht.
Die Apartments des Typ B sind alle mit Blick auf die Bucht von Pola gerichtet wobei nicht jedes einen Meerblick hat da ab und an auch ein Baum im Weg steht.
Die Anlage ist wie auf den Bildern zu sehen ist in einem Natur Park integriert.Um an die Giverola Bucht zu kommen kann man mit der Seilbahn fahren welche zeitunabhängig ist.
Die Apartments liegen alle am Hang ,im Haupthaus befinden sich:Rezeption,Supermarkt,Patio Bar,Disco,Buffet Restaurant,Spielzimmer,Waschmaschinen.Hier ist auch die Seilbahn zur Bucht.
Das Hallenbad befindet sich auch auf dieser Ebene.
In der Bucht ist der Aussenpool,Minigolf,Spielplatz,Tennisplätze,Sport Office und das Wassersport Office sowie der Mini und Teenclub.

Das Sportprogramm ist sehr vielseitig und bietet eine breite Auswahl von Aerobic ,Fitball über Bogenschiessen bis Biken. Hier findet jeder etwas für sich und wer nichts tun möchte der legt sich auf einen der vielen Liegestühle oder an den Strand.

Wifi funktioniert in der Pati Bar ..am Strand unten fast noch besser.

Das Essen im Buffetrestaurant war immer reichlich mit grosser Auswahl und qualitativ hochwertig,Fischesser werden hier auf ihre Kosten kommen.Auch für Kinder gibt es was das Kinderherz begehrt.

Die Bungalows sind zwar in die Jahre gekommen -dennoch gepflegt und sehr sauber.Die Matratzen sind neu.Jeder Bungalow hat eine Terrasse mit Markise und Stühlen mit Tisch.

Der Handtuchwechsel erfolgt 3 mal wöchentlich was auch problemlos ist ,der Bungalow wird das erste mal nach 7 Tagen gereinigt wobei man auf Wunsch einer Reinigung an der Rezeption gegen Aufpreis bestellen kann.

Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden .

Fazit:eine tolle Anlage die viel Abwechslung bietet für Gross und Klein,individuell buchbar :ob als Selbstverpfleger oder nur mit Frühstück oder Halb/Vollpenison.
Das Management ist stets präsent und auch ansprechbar-stets ein offenes Ohr und für Wünsche offen.

Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Sandra W!
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2014

Zum zweitenmal haben wir uns über Bikeholiday.ch eine Woche Mountainbiken in Giverola gegönnt. DIe Trails in der Umgebung sind einfach fantastisch und können sehr technisch sein. So macht Biken Spass, allerdings nur mit Führer. Die feinen Singletrails allein zu finden ist schwierig bis unmöglich. Aber mit dem Sportpaket ist das alles und noch vieles mehr inklusive. Vom Sportshop über die Werkstatt bis zur Bikegarage. Das Hotel ist bestens geführt und bietet es tolles, wohlschmeckendes und reichhaltiges Buffet. Die Appartments sind sehr gemütlich, sauber und meist mit toller Aussicht. Wer nach dem Biken etwas Muskelschmerzen hat, sollte sich Ali, dem Masseur anvertrauen. Einzig das WLAN könnte besser abdecken und mehr Datendurchsatz haben, die ständige Anmelderoutine ist mühsam.
Uns hat es wieder sehr gefallen und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Reiner H!
Kriens, Schweiz
Bewertet am 16. September 2013

Im Club-Hotel Giverola wollten wir eigentlich Tennis-Ferien machen, doch haben wir uns dann - unerwartet - in den Country-Wochen wiedergefunden. Das war das "Tüpfchen auf dem i", denn neben den Aktiv-Ferien durften wir dann auch die restliche Zeit mit viel Vergnügen verbringen. Sportanlagen, Essen, Begleitung, Appartements ... ein tolles Gesamtangebot.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Knorrli48!
Lindau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 10 Tage in Giverola. Das Club-Hotel ist traumhaft gelegen an der Steilküste der Costa Brava zwischen Tossa Mar und Sant Feliu. Die Anlage besteht aus ca. 40 am Steilhang gebauten Häusern. Bei der Buchung darauf achten, ein Appartement mit Meerblick zu bekommen. Die Häuser sind oberhalb von zwei Badebuchten gelegen. Es gibt am Strand zusätzlich einen großen Pool mit 40 Meter Wasserrutsche und Kleinkindbecken. In der Vor- und Nachsaison gibt es zusätzlich ein Solehallenbad mit Wirlpools.
Das Besondere an dem Hotel ist das hervorragende Essen mit qualitativ sehr hochwertigem und sehr leckerem Essen. Allein das Essen ist eine Urlaubsreise nach Giverola Wert. Bekannt ist das Hotel insbesondere für sein Sportprogramm. Für Mountainbiker und Rennradler bieten sich hier ideale Bedingungen, egal ob man ambitionierter Profisportler ist oder mit der Familie gemütliche Radausflüge machen möchten. Wir gehörten zu letzterer Gruppe und unsere Kinder, 6 und 9 Jahre, haben die Mountainbike-Touren mit uns sehr genossen. Es gibt auch einen Kinderclub und viele weitere Sportangebote, so dass die Kinder auch mal in der Anlage bleiben können und die Eltern alleine auf Tour gehen können. In der Anlage gibt es eine Reperaturwerkstatt für Bikes. Dort werden kleinere Defekte umgehend und Super günstig behoben. Die Werkstatt wird von einem Deutschen geleitet. Von dem Service und der Freundlichkeit dieses Mitarbeiters können sich die meisten deutschen Fahrradwerkstätten eine Scheibe abschneiden. Wir hatten zwei kleine Defekte, Nach unzähligen Abfahrten verschlissene Bremsbeläge sowie einen Speichenbruch. Beides wurde am gleichen Tag innerhalb von 30 Minuten behoben. Absolut vorbildlich.
Für sportliche Familien mit Kindern zwischen 3 und 18 ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Frank J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossa de Mar.
Golden Bahia de Tossa
Nr. 2 von 32 in Platja d'Aro
Hotel GHT Costa Brava
Hotel GHT Costa Brava
Nr. 11 von 43 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Giverola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giverola Resort

Unternehmen: Giverola Resort
Anschrift: Apartado 330, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giverola Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giverola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giverola Resort Tossa De Mar, Costa Brava