Giverola Resort
Hotel Marina Tossa(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Windsor(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hermes(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
36 $*
293 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel GHT Costa Brava(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
142 $*
98 $*
96 $*
  • Restaurant
Hotel Diana(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
150 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
MedPlaya Hotel San Eloy(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
64 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Delfin(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
63 $*
Priceline
Bewertet 23. März 2014

Zum zweitenmal haben wir uns über Bikeholiday.ch eine Woche Mountainbiken in Giverola gegönnt. DIe Trails in der Umgebung sind einfach fantastisch und können sehr technisch sein. So macht Biken Spass, allerdings nur mit Führer. Die feinen Singletrails allein zu finden ist schwierig bis unmöglich. Aber mit dem Sportpaket ist das alles und noch vieles mehr inklusive. Vom Sportshop über die Werkstatt bis zur Bikegarage. Das Hotel ist bestens geführt und bietet es tolles, wohlschmeckendes und reichhaltiges Buffet. Die Appartments sind sehr gemütlich, sauber und meist mit toller Aussicht. Wer nach dem Biken etwas Muskelschmerzen hat, sollte sich Ali, dem Masseur anvertrauen. Einzig das WLAN könnte besser abdecken und mehr Datendurchsatz haben, die ständige Anmelderoutine ist mühsam.
Uns hat es wieder sehr gefallen und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 115reinerh!
Bewertet 16. September 2013

Im Club-Hotel Giverola wollten wir eigentlich Tennis-Ferien machen, doch haben wir uns dann - unerwartet - in den Country-Wochen wiedergefunden. Das war das "Tüpfchen auf dem i", denn neben den Aktiv-Ferien durften wir dann auch die restliche Zeit mit viel Vergnügen verbringen. Sportanlagen, Essen, Begleitung, Appartements ... ein tolles Gesamtangebot.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Knorrli48!
Bewertet 11. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 10 Tage in Giverola. Das Club-Hotel ist traumhaft gelegen an der Steilküste der Costa Brava zwischen Tossa Mar und Sant Feliu. Die Anlage besteht aus ca. 40 am Steilhang gebauten Häusern. Bei der Buchung darauf achten, ein Appartement mit Meerblick zu bekommen. Die Häuser sind oberhalb von zwei Badebuchten gelegen. Es gibt am Strand zusätzlich einen großen Pool mit 40 Meter Wasserrutsche und Kleinkindbecken. In der Vor- und Nachsaison gibt es zusätzlich ein Solehallenbad mit Wirlpools.
Das Besondere an dem Hotel ist das hervorragende Essen mit qualitativ sehr hochwertigem und sehr leckerem Essen. Allein das Essen ist eine Urlaubsreise nach Giverola Wert. Bekannt ist das Hotel insbesondere für sein Sportprogramm. Für Mountainbiker und Rennradler bieten sich hier ideale Bedingungen, egal ob man ambitionierter Profisportler ist oder mit der Familie gemütliche Radausflüge machen möchten. Wir gehörten zu letzterer Gruppe und unsere Kinder, 6 und 9 Jahre, haben die Mountainbike-Touren mit uns sehr genossen. Es gibt auch einen Kinderclub und viele weitere Sportangebote, so dass die Kinder auch mal in der Anlage bleiben können und die Eltern alleine auf Tour gehen können. In der Anlage gibt es eine Reperaturwerkstatt für Bikes. Dort werden kleinere Defekte umgehend und Super günstig behoben. Die Werkstatt wird von einem Deutschen geleitet. Von dem Service und der Freundlichkeit dieses Mitarbeiters können sich die meisten deutschen Fahrradwerkstätten eine Scheibe abschneiden. Wir hatten zwei kleine Defekte, Nach unzähligen Abfahrten verschlissene Bremsbeläge sowie einen Speichenbruch. Beides wurde am gleichen Tag innerhalb von 30 Minuten behoben. Absolut vorbildlich.
Für sportliche Familien mit Kindern zwischen 3 und 18 ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank J!
Bewertet 22. April 2013

Mit dem Rennrad angereist, genossen wir ausgezeichnete Sportferien im Club Hotel, welches in dieser Themenwoche von Bikeholiday.ch unterstützt wurde. Zwar ist die Anlage inzwischen 25jährig, jedoch war unser Zimmer super gelegen und gut ausgestattet. Die Infrastruktur sowie die kulinarische Darbietung übertrafen unsere Erwartungen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, triphernandez!
Bewertet 24. September 2012

Wir waren vom 14.9.2012 - 22.9.2012 im Club Hotel Giverola an der Country Woche am Musizieren. Die ganze Anlage war ein sehr schöns Ferien erlebniss. Sehr viele Möglichkeiten für die Freizeitbeschäftigung und Hobbys.
Das Essen war vielseitig und reichlich, für jeden dass passende, vom Frühstück und auch Abendessen eine riesige Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von der Rebzession bis zum Service und Animations Peraonal.
Ich kann das Club Hotel Giverola nur weiter empfehlen, für Familien mit und ohne Kinder, Freunde und Singles.

Remo J.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden