“Top Ferien-Sportanlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Neuendorf
“Top Ferien-Sportanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Ferienanlage liegt traumhaft in einer sehr grünen Umgebung direkt am Meer zirka 5 Kilometer vom Tossa de Mar entfernt (Boot- und Hotelbusverbindung). Die Bungalows sind mit einer Standseilbahn mit dem Strand und den Sportmöglichkeiten verbunden. Das Hotel ist ideal für Naturliebhaber, denn direkt vom Hotel gibt es tolle Bike-routen und Wanderwege. Der Strand liegt in einer schönen Bucht und ist ergänzt mit einer Liegewiese und Pool. Das Essen im Halbpensionsrestaurant und im 'A la Carte'-Restaurant direkt am Strand ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben tollen und erholsamen Bikerlaub verbracht. Die Kombination Erholung, Sport und Badeurlaub war ideal für uns. Wir können die Anlage für Familien und Sportbegeisterte nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, romis67!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Dank Appartementshäusern mit grossem Balkon findet man in der grossen Anlage trotzdem Ruhe und Diskretion. Restaurants stehen in einem Super Preis-/Leistungsverhältnis auf hohem Niveau. Riesiges Sportangebot für alle Altersklassen (inkl. Miniclub und Teenager). Dank Privatstrand mit glasklarem Wasser und grosszügiger Poolanlage viel Platz zum baden und immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme für Sonnenanbeter. Es steht auch ein grosser Innenpool mit 2 Whirlpools zur Verfügung (werden wir beim nächsten Aufenthalt ausserhalb der Saison benutzen!). Als Naturliebhaber kamen wir hier dank der einmaligen Lage auf unsere Kosten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bus für Ausflüge hält direkt vor dem Hotel. Mit dem Ausflugsboot kann man als Alternative bequem und schnell nach Tossa del Mar gelangen. Wir sind begeistert von der Vielseitigkeit dieses Ferienhotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, claudiaschweiz_12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Hatten eine schöne Woche im Hotel. Aber wurden leider auch Zeugen von drei Notfällen. Dafür ist das Hotel blöderweise nur schlecht ausgerüstet. Am Pool gab es keinen Defilibrator und Pumpe, um eine Frau die ertrunken ist zu versorgen. Zwei Tage später gleich noch einmal dasselbe Problem und wieder gab es keine Pumpe. Leider gibt es auch nur einen Hotelangestellten der was von Ester Hilfe versteht. Gottseidank war ein deutscher Notarzthelfer vor Ort. Also abgesehen vom schönen Urlauberlebnis gibt es gravierende Sicherheitsmängel, die gerade in einem Sporthotel doppelt zählen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Georg N!
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich fande das Hotel super für unsere Familie. Es gab für die Erwachsenen etwas, für uns Jugendliche und für die Kinder gab es ebenfalls eine Menge sportliche Aktivitäten. Es waren fast alle umsonst. Ausser 5 Tennislektionen, welche ich im nachhinein gekauft habe.
Die Angestellten waren schon am Morgen super gelaunt und haben dich immer aufgeheitert wenn du müde warst. Es wurde nie langweilig, weil man sehr sehr schnell neue Leute kennenlernt (einfach ansprechen). Der Strand war unglaublich schön und das Wasser sehr klar. Ideal um Tauchen/ Schnorcheln zu lernen.
Nur weiterzuempfehlen.. *__*

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, anja_feriengirl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren nach 2010 zum zweiten Mal im Clubhotel Giverola und es hat uns wieder gut gefallen. Leider war dieses Jahr das Wetter nicht so gut wie letztes Jahr, und da machte sich bemerkbar, dass für Ausflüge wegen der gewissen Abgelegenheit an der traumhaften Küste der Costa Brava lange Anfahrtswege entstehen. Alle Angestellten sind sehr sehr nett, das Essen bei Halbpension ist sehr gut. Gegenüber 2010 ist der Anteil der Deutschschweizer Gäste stark zurückgegangen. Es hat nun auch viele Gäste aus Frankreich und Belgien. Das Personal spricht Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. Die Unterkünfte sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut unterhalten und sehr sauber. Toller (ungeheizter) Pool, sehr schöner Sandstrand, grosses Angebot für Kinder ab ca. 2 Jahre (abwechslungsreicher, liebevoller Givi-Miniclub) aber ganz speziell auch für Jugendliche im Teenageralter (Sport, Exkursionen, Disco, Billard). Gratis-Internet mit Empfang in der Nähe der Hauptgebäude, aber nicht immer zuverlässig verfügbar. Stündlicher Bus nach Tossa de Mar. Die Abendunterhaltung 2011 war sehr, sehr ähnlich wie 2010 (fast identisch), aber unterhaltsam. Für Spanien eher teuer. Da wir bei POSCOM in CHF gebucht haben, konnten wir vom tiefen EUR-Kurs offenbar nicht profitieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Jgeiser63!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Die Ferienanlage liegt traumhaft in einer sehr grünen Umgebung direkt am Meer zirka 5 Kilometer vom Fischerdorf Tossa de Mar entfernt (Boot- und Hotelbusverbindung). Die Bungalows sind mit einer Standseilbahn mit dem Strand und den Sportmöglichkeiten verbunden. Das Hotel ist ideal für Naturliebhaber, denn direkt vom Hotel gibt es tolle Bike-routen und Wanderwege. Der Strand liegt in einer schönen Bucht und ist ergänzt mit einer Liegewiese und Pool. Das Essen im Halbpensionsrestaurant und im 'A la Carte'-Restaurant direkt am Strand ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben tollen und erholsamen Urlaub verbracht. Die Kombination Erholung, Sport und Badeurlaub war ideal für uns. Wir können die Anlage für Familien und Sportbegeisterte nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
1 Danke, PeterEnre!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossa de Mar.
Hotel Delfin
Nr. 1 von 33 in Platja d'Aro
Silken Park Hotel San Jorge
Silken Park Hotel San Jorge
Nr. 2 von 33 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im Giverola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giverola Resort

Unternehmen: Giverola Resort
Anschrift: Route de Tossa a San Feliu | Urb, Pola-Giverola, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Tossa de Mar
Nr. 5 der Familienhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giverola Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giverola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giverola Resort Tossa De Mar, Costa Brava