Giverola Resort
Hotel Hermes(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
44 $*
  • Pool
Hotel Diana(Tossa de Mar)
121 $*
115 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Windsor(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Hotel GHT Costa Brava(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Pool
GHT Hotel Neptuno(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
74 $*
  • Restaurant
Golden Bahia de Tossa(Tossa de Mar)
112 $*
107 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Delfin(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
68 $*
Priceline
124 $*
119 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Victoria(Tossa de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2011

Hatten eine schöne Woche im Hotel. Aber wurden leider auch Zeugen von drei Notfällen. Dafür ist das Hotel blöderweise nur schlecht ausgerüstet. Am Pool gab es keinen Defilibrator und Pumpe, um eine Frau die ertrunken ist zu versorgen. Zwei Tage später gleich noch einmal dasselbe Problem und wieder gab es keine Pumpe. Leider gibt es auch nur einen Hotelangestellten der was von Ester Hilfe versteht. Gottseidank war ein deutscher Notarzthelfer vor Ort. Also abgesehen vom schönen Urlauberlebnis gibt es gravierende Sicherheitsmängel, die gerade in einem Sporthotel doppelt zählen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg N!
Bewertet 5. August 2011

Ich fande das Hotel super für unsere Familie. Es gab für die Erwachsenen etwas, für uns Jugendliche und für die Kinder gab es ebenfalls eine Menge sportliche Aktivitäten. Es waren fast alle umsonst. Ausser 5 Tennislektionen, welche ich im nachhinein gekauft habe.
Die Angestellten waren schon am Morgen super gelaunt und haben dich immer aufgeheitert wenn du müde warst. Es wurde nie langweilig, weil man sehr sehr schnell neue Leute kennenlernt (einfach ansprechen). Der Strand war unglaublich schön und das Wasser sehr klar. Ideal um Tauchen/ Schnorcheln zu lernen.
Nur weiterzuempfehlen.. *__*

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anja_feriengirl!
Bewertet 31. Juli 2011

Wir waren nach 2010 zum zweiten Mal im Clubhotel Giverola und es hat uns wieder gut gefallen. Leider war dieses Jahr das Wetter nicht so gut wie letztes Jahr, und da machte sich bemerkbar, dass für Ausflüge wegen der gewissen Abgelegenheit an der traumhaften Küste der Costa Brava lange Anfahrtswege entstehen. Alle Angestellten sind sehr sehr nett, das Essen bei Halbpension ist sehr gut. Gegenüber 2010 ist der Anteil der Deutschschweizer Gäste stark zurückgegangen. Es hat nun auch viele Gäste aus Frankreich und Belgien. Das Personal spricht Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. Die Unterkünfte sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut unterhalten und sehr sauber. Toller (ungeheizter) Pool, sehr schöner Sandstrand, grosses Angebot für Kinder ab ca. 2 Jahre (abwechslungsreicher, liebevoller Givi-Miniclub) aber ganz speziell auch für Jugendliche im Teenageralter (Sport, Exkursionen, Disco, Billard). Gratis-Internet mit Empfang in der Nähe der Hauptgebäude, aber nicht immer zuverlässig verfügbar. Stündlicher Bus nach Tossa de Mar. Die Abendunterhaltung 2011 war sehr, sehr ähnlich wie 2010 (fast identisch), aber unterhaltsam. Für Spanien eher teuer. Da wir bei POSCOM in CHF gebucht haben, konnten wir vom tiefen EUR-Kurs offenbar nicht profitieren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jgeiser63!
Bewertet 6. Januar 2010

Die Ferienanlage liegt traumhaft in einer sehr grünen Umgebung direkt am Meer zirka 5 Kilometer vom Fischerdorf Tossa de Mar entfernt (Boot- und Hotelbusverbindung). Die Bungalows sind mit einer Standseilbahn mit dem Strand und den Sportmöglichkeiten verbunden. Das Hotel ist ideal für Naturliebhaber, denn direkt vom Hotel gibt es tolle Bike-routen und Wanderwege. Der Strand liegt in einer schönen Bucht und ist ergänzt mit einer Liegewiese und Pool. Das Essen im Halbpensionsrestaurant und im 'A la Carte'-Restaurant direkt am Strand ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben tollen und erholsamen Urlaub verbracht. Die Kombination Erholung, Sport und Badeurlaub war ideal für uns. Wir können die Anlage für Familien und Sportbegeisterte nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PeterEnre!