“Leckeres Essen / schlechter Hauswein”
Bewertung zu Can Carlus

Can Carlus
Platz Nr. 39 von 164 Restaurants in Tossa de Mar
Preisbereich: 24 $ - 94 $
Küche: Spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen lecker, Wein überteuert, Bedienung teils freundlich teils desinteressiert

Frittierte Tintenfische und gemischter Salat als Vorspeise - sehr lecker
Gemüse Paella und Schwarze Paella - auch super lecker

Die Weinkarte ist für Tossa eher teuer, obwohl keine hochwertigeren Weine angeboten werden als bei der Konkurrenz. Auf Empfehlung der Bedienung haben wir eine Flasche weißen Hauswein bestellt. 25 Euro! Leider geschmacklich eher schlecht als besonders...

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Explorer36236423336!

Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Im ersten Moment hatte ich Sorge in eine Touristenfalle zu tappen und schlussendlich war der Service schnell und hilfsbereit, die Paella ausgezeichnet und die Umgebung mit der alten Stadtmauer sehr stimmungsvoll.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 935kaspars!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2- mal dort zu Abend essen und es war beide Male super lecker. Ob Fisch, Fleisch, Tapas oder Dessert's- alles war sehr fein! Dazu das freundlichste Personal und ein schönes Ambiente. Falls man in Tossa is(s)t ein MUSS!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ThoW15!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Den Besuch im Carlus haben wir nicht bereut. Sehr gutes Essen (vorwiegend Fisch bestellt) und gutes Service.
Die Flasche Weisswein aus dem Penedes war vergleichsweise nicht günstig - wie überhaupt das Preisniveau in diesem Lokal eher gehoben ist - aber exzellent.
Insgesamt ein gelungener Abend mit einem sehr guten Dinner.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, NorbertE147!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Man bekommt einen Tisch und nachdem die Getränke gekommen sind (30 Minuten später), kam der Kellner und wollte das wir den Tisch von der Mauer nach innen an einen schrecklichen Tisch wechseln.
Damit waren wir nicht einverstanden, mussten den Tisch aber räumen weil der Chef den schon anderweitig vergeben hat. Wir sind dann gegangen, da es keine andere Alternative gab.
Unglaublich unverschämt.
Wir sind echt enttäuscht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Alice1004!