“Naja Igor,nettes Ambiente,freundliches Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Carlus

Can Carlus
Platz Nr. 14 von 162 Restaurants in Tossa de Mar
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Naja Igor,nettes Ambiente,freundliches Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gutes Bedienung,Apéro-Salami übel,Pommes Super aber das Hänchen war tatsächlich blutig!

Ambiente
      Essen
1 Danke, Claudinho-1!

Deutschland
“Tolle Lage und große Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Im Can Carlus unterhalb der Burg kann der Gast aus einer sehr umfangreichen Karte wählen. Zusätzlich gibt es noch verschiedene Menüs mit Preisen von 17 - 86 €. Mann bekommt im übrigen auch eine wirklich gute Pizza muss aber danach fragen, da die spezielle Pizza Karte nur auf Nachfrage gereicht wird!
Wir waren 2 x dort und die Qualität war durchweg gut. Die Vorspeisen sind üppig bemessen ( z. B. Muscheln aus dem Backofen , lecker ) und reichen für 2.
Der Service spricht mehrere Sprachen und ist trotz der offensichtlichen Ausrichtung auf den Massen Tourismus sehr professionell und freundlich. Hier wird viel gewuselt und die Kellner 'kümmern' sich ständig. Wen das nicht stört, der sollte Can Carlus ausprobieren. Gehört definitiv zu den besseren Restaurants in Tossa aber auch die Preise bewegen sich im oberen Bereich.

Ambiente
      Essen
Danke, einstein p!
Wettenberg
“Mangelhafte Organisation und mangelhafte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir besuchten das Restaurant an einem Sonntag zur späten Lunch Zeit. Es waren nur noch wenige Plätze aussen frei. Das Restaurant sass voll mit spanischen Gästen, die grosse Fisch- oder Reisplatten assen. Dies hat uns angezogen!
Jedoch schien das Personal deutlich überfordert, da es trotz hektischem Rumgerenne nicht in Lage war, uns die bestellte Flasche Wasser zu servieren. Dies gelang erst im zweiten Anlauf.
Nach mehreren Versuchen konnten wir dann auch Speisen ordern.
Wir bestellen eine Vorspeise und eine Fischplatte. Obwohl wir ausdrücklich zuerst die Vorspeise und danach die Fischplatte orderten, kam beides zur gleichen Zeit. Man bot uns Brot an, das kam aber erst nachdem wir die mittlerweile kalten Speisen gegessen hatten. Ein zweiter Besteckesatz fehlte und kam erst nachdem wir lautstark reklamiert hatten.
Auf unsere Reklamation hin, kam der Geschäftsführer und hat uns beteuert, dass wir doch zufrieden sein sollen, es sei doch alles noch gekommen.
Zur Besänftigung erhielten wir anschliessend noch kostenlos einen Orucho Schnaps.
Das war unser erster Tag und unser erstes Tossa de Mar Restauranterlebnis.
Touristen-Nepp pur!

Aufenthalt Mai 2012