“Das beste Restaurant in der Stadt”
Bewertung zu Braseria Pini Pizzeria

Braseria Pini Pizzeria
Platz Nr. 8 von 168 Restaurants in Tossa de Mar
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Vaterstetten, Deutschland
“Das beste Restaurant in der Stadt”
Bewertet am 25. April 2014

Ich komme seit vielen Jahren nach Tossa. Mit Abstand das beste Restaurant, das Steak auf der heißen Platte (a la pierda) unschlagbar......Die Vorspeisen und das Ambiente sehr, sehr gut. Ich hoffe es gibt bald mehr von diesen...Im Vergleich zu anderen Restaurants nicht ganz billig....

• Aufenthalt September 2013
Danke, roman g!

“Sehr schön!”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gutes Restaurant. Ich sitze gerade noch im Restaurant und muss einfach jetzt eine sehr gute Bewertung dalassen. Das Essen ist sehr gut und wenn man ein Mittagsmenü nimmt, welches bis 20:30 geöffnet hat, bekommt man sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Der Service ist auch sehr gut! Alles in allem wunderbar! Gut, dass ich das gefunden habe. Lediglich die Musik könnte ein wenig moderner sein.

Danke, Max K!
“Das beste Lokal in Tossa!!”
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit mehr als 10 Jahre nach Tossa und haben leider erst letztes Jahr dieses tolle Restaurant entdeckt! Wir sind begeistert und seither Stammkunden! Wirklich sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christian K!
“vom Wort "Pizzeria" nicht schrecken lassen ....”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Lokal ist einfach ein sehr gutes Restaurant, das eben auch Pizzas serviert, weil ein Teil des Publikums das halt will. Da es ein kühler Abend war, haben wir im netten Gastraum gegessen, neben den kleinen Tischen an der Strassenfront gibt es auch Tische an der Hinterseite.
Nach dem vielen Fisch der Vortage und dem kühlen Wetter haben wir unsere Steaks und den Rotwein sehr genossen. Im Übrigen war das Steak am heissen Stein perfekt medium, was gerade am heissen Stein viel Erfahrung verlangt. Auch das Dessert wurde von meiner Gattin sehr gelobt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, WolfgangS5!