“Tolles Restaurant an neuem Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant 6,9 - GESCHLOSSEN

Restaurant 6,9
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Tolles Restaurant an neuem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Tapas-Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr kreative Küche mit guter Qualität und günstigen Preisen. Nur trifft man es jetzt nicht mehr an dieser Adresse an, sondern in c/Horts,6 in Lloret de Mar. Ein Verlust für Tossa, aber den Betreibern war die Saison in Tossa einfach zu kurz.

Aufenthalt April 2013
Danke, RThielemann!

Köln, Deutschland
“Creative Küche und tolles Preis- Leistungs- Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Nach langer Suche nach einem netten Lokal mit günstiger und katalanischer Küche sind wir auf dieses kleine, exzellente Restaurant gestossen. Etwas abseits von den touristisch geprägten Strassen, aber dennoch im Zentrum des Ortes, fiel uns die Speisekarte mit sehr vielen individuellen Gerichten auf, die uns auf Anhieb neugierig machten. Das Menü für 12,90 EUR inkl. Wein und Wasser war ein Versuch wert, den wir absolut nicht bereut haben. Klasse, selbstgemachte Gerichte, creativ und sehr schmackhaft und für den Preis sehr reichhaltig. Absolut zu empfehlen und preislich kaum zu toppen!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MartinL838!
rosenheim
“Wirklich toll und dass in Tossa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Also mal wirklich tolles Modernes essen zum Super preis, warum kan man so etwas nicht in jeder Stadt finden....

Wir waren sogar 2mal da und alle 6 essen waren der hammer, Wasser ist sogar im Menü Preis 12,99 inbegriffen....

Keine Warte Zeiten und selbst wenn man mit dem Essen fert6ig ist wird man nicht heraus gebeten, also wirklich toll und gerne wieder

Ambiente
      Essen