“Ruhige Lage mit herlichem Ausblick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Tossa de Mar, Costa Brava, Province of Girona, Katalonien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Andreas H
“Ruhige Lage mit herlichem Ausblick”
Bewertet am 2. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir hatten einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt in diesem Ferienhaus.
Ein lebevolle gestalteter und sehr gepflegter Garten erwartete uns bei der Ankunft,
was uns die zuvor schwierige Kontaktaufnahme (Danke nochmal an das Team von Tripadvisor) mit der Vermieterin schnell wieder vergessen ließ.
Drinnen ist es funktional eingerichtet und zu unseren Bedauern stellte sich das Doppelbett nur als ein etwas größeres Gästebett heraus sodass wir das Schlafsofa vorgezogen haben. Nach einer zu vorigen Endreinigung sah es auch nicht aus. Staub wurde wohl schon seit Monaten nicht gewischt und der Boden nur stellenweise gefegt. Wünschenswert wäre es auch gewesen das zuvor mal gelüftet worden wäre. Da das Haus in den Berg gebaut wurde riecht es schnell etwas Muffig wenn die Fenster länger nicht geöffnet wurden.
Schön ist es das das Haus über 2 Badezimmer mit Dusche verfügt. So hatte jeder von uns sein eigenes Bad. Eine Waschmaschine samt Bügelbrett und Bügeleisen Standen auch zur Verfügung. Der Jacuzzi im oberen Teil des Garten mit Blick auf die Stadt wurde gut angenommen um den Abend ausklingen zu lassen.
Das Haus verfügt über Drei Etagen wovon die Oberste von den Eigentümern genutzt wird, die aber wehrend des Aufenthaltes nicht da waren. Weiterhin gibt es 2 Balkons und eine Terrasse mit Grillmöglichkeit. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Haus in einer Nische vor dem Eingang parken. Die Treppen zur Wohnung sind recht steil und bei Feuchtigkeit sehr rutschig.
Mit dem Auto sind es etwas 5 Minuten in die Stadt die uns sehr gefallen hat. Loret de Mar ist in etwa 20 Min. zu erreichen.
Wir würden wieder diese Unterkunft wählen, wobei die anfängliche Sauberkeit und das Mangelhafte "Doppelbett" einen Punktabzug bringen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung