“sehr leckeres Essen, super Service, Wohlfühlrestaurant”

Restaurant-Braseria Berlín
Platz Nr. 16 von 167 Restaurants in Tossa de Mar
Preisbereich: 13 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“sehr leckeres Essen, super Service, Wohlfühlrestaurant”
Bewertet am 23. Mai 2013

..... auch wir waren vor ein paar Tagen (Mitte Mai) im Restaurant Berlin in Tossa de Mar. Für uns war es eine sehr angenehme Erfahrung. Der Chef und sein Personal bieten einen wirklich sehr guten Service. Nachdem wir am ersten Abend das Menü für knapp 11€ gegessen haben, kam ein wenig das schlechte Gewissen. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass man für diesen Preis ein gesamtes Menü in dieser Qualität bekommen kann. Da wir Qualität sehr schätzen haben wir an den kommenden Abenden nur noch die Spezialitäten genossen. Besonders hervorheben möchten wir die Schweinebacken, die uns der Chef "eingeredet" hat. In Deutschland wären wir nie auf den Gedanken gekommen, uns Schweinebacken zu bestellen. Sensationell!!!

Da der Chef viele Sprachen spricht, konnten wir uns auch sehr nett mit ihm unterhalten. Er ist einfach ein toller Typ und der Umgang mit dem Personal hat uns gefallen.

Wirklicher Stress kam in der Vorsaison noch nicht auf. Aus diesem Grund konnten wir unsere Speisen in vollen Zügen bei schöner Musik genießen.

Ein herzliches Dankeschön aus Berlin nach Tossa in das Restaurant Berlin.

Heike & Jürgen

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
2 Danke, Botschafter68!

Bergisch Gladbach
“Preiswert und gut”
Bewertet am 14. September 2010

Das Lokal war gut besucht. und dies meines Erachtens zu recht. Die Karte bietet ein reichhaltiges Angebot. Zu empfehlen waren insbesondere auch die Grillgerichte. Essen war lecker, der Service freundlich, aber manchmal aufgrund der Menge der Gäste teilweise überfordert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Ambiente
Danke, Sofatiger!

Reisende, die sich Restaurant-Braseria Berlín angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tossa de Mar, Costa Brava

Sie waren bereits im Restaurant-Braseria Berlín? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!