“algarve schön , änderungen wären vorteilhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vasco da Gama Hotel

Vasco da Gama Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av Infante Dom Henrique, Monte Gordo 8900-412, Portugal   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Monte Gordo
Stuttgart, Deutschland
“algarve schön , änderungen wären vorteilhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

wir haben ein dz mit meerblick gebucht, alles eingehalten als wir unser zimmer bekamen war es aber doch eine enttäuschung bett kaum haltbar, gequitscht nachdem ich auf dem sessel geschlafen habe,bin ich am nächsten morgen an der rezeption gegangen und gefragt ob es möglich ist ein anderes zimmer zu bekommen mit einem gemütliches bett, dame an der rezeption hat sich gar nicht entschuldigt für die unangenehme angelegenheit...bei bäder in den zimmer waren nicht schön und unhygienisch... die fugen waren dreckig, türe zum teil kaputt...der boden im zimmer nicht immer sauber...die reinigung der zimmer war nicht optimal ,,,,wir sind immer früh raus um die gelegenheit zu geben das zimmer zu säubern...wir gingen dann immer gegen 16.00 zurück ins zimmer und es war immernoch nicht sauber...wurde oft nur kurz drübergewischt aber keine super reinigung....
das frühstück herrlich muss ich sagen...es gibt keine original nutella ...das hat so weh getan :-D, abendessen zum teil ok, aber nudel würde ich nicht ausprobieren schon gar nicht mit curry...und all das was mit mayonnaise gemixt ist, ist immer das essen vom vortag .....personal zum teil nett vor allem die männer...die frauen haben ein starkes organ und nicht immer friedlich....wifi nur am eingang im zimmer keine verbindung...minibar war in unserem zimmer leer.....allgemein benötigt das hotel renoviereungen....

Zimmertipp: meerblick ruhig und entspannend in den oberen etagen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, cinzia14!

Amberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

60Jahre, die nicht Lügen. Wenn man Einzelbewertungen vergibt, dann fällt das Bad leider aus dem Raster. Nach den letzten zwei Urlauben in Taormina Sizilien, in einem älteren Hotel, aber weitaus besserem Zustand, muss man feststellen, dass es hier Nachholbedarf gibt. Service, Essen, Ausblick, Strand, vor allem Sauberkeit am Strand völlig okay und vorbildlich, aber so ein Bad würde ich nicht mal mit einem oder zwei Sterne anbieten! Fliesen Abbröckelnd, Fugen schmutzig damit unhygienisch, Kloakengeruch durch schlechte, alte Abflussrohre und Entlüftung. Bilder davon verkneife ich mir einzustellen, weil eine Chance jeder verdient. Leute, das sollte einem Dreisterne gerecht sein und drei ist vor vier!
Portugal steckt noch in Kinderschuhen und es wäre schade, wenn das zu spät erkannt werden würde. Ausflug ans Cup St Vinzenz oder Largos unbedingt wahrnehmen, einfach traumhaft!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Reinhard92245!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist schon etwas älter. Es liegt direkt am Strand. Am Pool gibt es ein kleines Restaurant, in dem man mittags Essen kann. Das Stadion in Vila Real Santo Antonio ist nur 2 km entfernt. Die spanische Grenze ist nur weniger Kilometer vom Hotel entfernt, man kann ohne Probleme mit dem Auto mal nach Spanien fahren.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, Barney_Frankfurt!
Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Tolle Lage, gutes Essen, gutes Bett, uraltes Bad, schöne Poollandschaft, aber schmutziger Pool (Massen von Wasserflöhen etc.). Die Liegen haben einen schmuddeligen Eindruck erweckt. Wunderbare, unverbaubare Strandlage. Das Bad,ebenso wie das Zimmer erweckt den Eindruck seit Eröffnung vor 50 Jahren nicht erneuert worden zu sein. Das einzig neue Inventar: Bett und Flachbildbildschirm. Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich. Bei früher Ankunft keine Möglichkeit sich umzuziehen, damit man wenigstens an den Strand, oder den Pool gehen kann. Zimmer erst ab 14.00 h verfügbar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, anja1103!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt uhig gelegen aber doch zentral. Ein Auti sollte man aber schon die ganze Zeit haben, da man sonst ein bischen gebunden ist. Das Hotel ist zwar älter aber in einem super Zustand. Ich kann nur empfehlen von dort aus dann auch mal nach Spanie zu fahren und rings herrum die Landschaft zu erkunden. Da ein Supermarkt (Lidl und weitere) im Nachbarort sind würde ich immer da einkaufen. Ist super günstig und innerhalb drei minuten mit dem Auto zu erreichen. Wir hatten mit Frühstück gebucht und denken das es die richtige Entscheidung war. Es gibt super tolle Lokale in der Nähe. Tipp: Niemals essen direkt in der Fussgängerzone (massenabfertigung, teuer und schlechte Qualität)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, christian36!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Haus liegt unverbaut in erster Reihe zum Meer und ist mit dem Strand durch ein von Securitypersonal bewachtes Türchen direkt verbunden.
Supermärkte und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Monte Gordo selbst als Ort hat nichts weiter zu bieten, erwähnenswert vielleicht noch das Casino. Schöner auf jeden Fall ist Vila Real Santo Antonio in 3km Entfernung.
Das Frühstücksbufett ist 3 Sternemässig spartanisch, das Abendbufett etwas besser, aber nicht überrragend, die Getränkepreise sind noch im akzeptablen Bereich.
Im Poolbereich gibt es noch ein kleineres Restaurant mit einem Imbissangebot und im Haus befindet sich eine relativ große Bar mit musikalischer Abendunterhaltung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Bart14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Gordo.
Alcazar Hotel & SPA
Monte Gordo Hotel Apartamentos & Spa
Hotel Baia de Monte Gordo
Hotel Baia de Monte Gordo
Nr. 7 von 14 in Monte Gordo

Sie waren bereits im Vasco da Gama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasco da Gama Hotel

Unternehmen: Vasco da Gama Hotel
Anschrift: Av Infante Dom Henrique, Monte Gordo 8900-412, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Monte Gordo
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Monte Gordo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vasco da Gama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vasco da Gama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vasco Da Gama Monte Gordo
Vasco Da Gama Monte Gordo