“War leider eine Baustelle.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Alcazar Hotel & SPA

Alcazar Hotel & SPA
Nr. 3 von 14 Hotels in Monte Gordo
“War leider eine Baustelle.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Zu dieser Zeit war das Hotel eine Baustelle.
Sauna gab es keine. Der Garten und der Eingangsbereich wurden umgebaut.
Fruehstueck war ausreichend, Abendessen habe ich trotz Halbpension
nur 3 mal genutzt.
War oft nicht zu geniesen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, huehnercharly!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist ein mehrstöckiges Gebäude in der zweiten Reihe, nichts besonderes aber in gutem Zustand. Wer oben wohnt kann auch einen atemberaubenden Blick auf Ozean vom Balkon genießen. Das Zimmer war relativ groß mit allem was man braucht, Einbauschrank etwas älter aber sonst gutes Bett usw. Eine ganze Wand war ein riesiger Spiegel, fand ich ganz cool. Das Badezimmer war in Ordnung, inklusive Bidet. Allerdings habe ich doch an einem Platz Schimmelspuren entdeckt, fand ich in der Betrachtung des Zustandes allgemein nicht so dramatisch. Die Zimmerfrau war einfach Top, die hat deutlich mehr gemacht als die sonst musste, meine Badesachen immer ordentlich hingelegt u. ä. Störend war dabei ein bisschen, dass die zu den unterschiedlichen Zeiten kam (zwischen 11 und 16 Uhr), aber das war in den Hotelinformationen explizit mitgeteilt. Das Essen war großartig! Reichhaltiges Frühstück und Abendessen mit wechselnden Fisch- und anderen Gerichten... Wie viele unterschiedliche Fischgerichte habe ich während der Woche probiert..., einfach Wahnsinn! Über einige Fischsorten habe ich davor noch nie gehört. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich, mit der Englischen Sprache kommt man weiter. Gäste überwiegend Niederländer, ältere Paare, einige Familien mit Kindern. Noch zu berichten konnte man über ein interessantes Design der Eingangshalle und Restaurant, so ein bisschen wie Gaudi-Stil. Sehr nah (etwa 5 km) zur Spanischen Grenze. Ausflug nach Sevilla SEHR empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Alexander A!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Negativ: gräßlich verbauter Ort,unpersönlicher Empfang, Gestank im Bad, laute Klimaanlage, sehr mäßige Abendgerichte,eiskalte Hotelflure,fleckige Bettwäsche und dreckige Wolldecken.
Positiv: 5 Minuten Gehweg zum wunderbaren,schier endlosen Strand,allerhand Geschäfte und Restaurants im Ort, sehr gute Verkehrsanbindung (Eisenbahnstation ca.20 min. Fußweg, Bus ca. 10 Min.) ,freundliches und hilfreiches Personal (z.B. Aushändigung von Duftsprayer(!) gegen die Installationsgerüche), prima funktionierende Dusche und eine sehr gute Matratze, muntere Kellner und gutes, vielseitiges Frühstück.
Einfache Möblierung eines freundlichen Zimmers mit Rundum- Ausblick von riesiger Terrase.
Die Gäste waren zum allergrößten Teil ruhige,freundliche Langzeiturlauber aus Holland.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, Lotte B!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich komme gerade aus dem Alcazar in Montegordo wieder, wo ich für eine Woche war. Ich war das erste Mal in der Algarve. Ein sauberes, wenn auch etwas heruntergekommenes Hotel, mit sehr gutem Personal – alle waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer war groß und hatte einen sonnigen Balkon. Es hätte ein wenig sauberer sein können und die Handtücher hatten schon Löcher. Ich hatte Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war ein Büfett, das recht üppig war. In der Bar gab es jeden Abend Livemusik – gute Atmosphäre mit einem überwiegend älteren Publikum (60+). Im Hotel gab es kaum Kinder. Die meisten Gäste waren aus Deutschland und Holland sowie ein paar Briten. Insgesamt ein guter Ort zum Übernachten, aber nichts Besonderes. Ich würde wieder dort buchen, beim nächsten Mal aber direkt über das Hotel, da das billiger ist.

1 Danke, Patterdale!
Nr. 2 von 14 in Monte Gordo
Hotel Baia de Monte Gordo
Hotel Baia de Monte Gordo
Nr. 7 von 14 in Monte Gordo

Sie waren bereits im Alcazar Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcazar Hotel & SPA

Unternehmen: Alcazar Hotel & SPA
Anschrift: Rua de Ceuta 9, Monte Gordo 8900-435, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Monte Gordo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Monte Gordo
Nr. 2 der Strandhotels in Monte Gordo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alcazar Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Otel, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcazar Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcazar Hotel Monte Gordo
Alcazar Monte Gordo