Bewertet 4. September 2015

Das Hotel liegt nahe der Autobahn, ist trotzdem leider nicht ganz einfach zu finden. Eine Beschilderung wäre ratsam. Das Frühstück ist opulent, man kann sogar separat verschiedene Omeletts gratis ordern.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 695dietmarm!
Bewertet 18. Januar 2015

Ich war in Forli´ aus geschäftliche Grunde, und wir haben 3 Tage im Hotel Globus City übernachtet.
Das Hotel ist sehr gut aber was ich am besten positiv erinnere ist das Personal; sehr nett und kompetent war die Frau Francesca.

Insgesamt sehr gute Erfahrung!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ErikaVienna!
Hotel_Globus_City_BW, Ufficio Commerciale von Best Western Hotel Globus City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2015

Sehr geehrte Frau,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Best Western Hotel Globus City

Bewertet 16. Juli 2011

Das Hotel ist ca. 2 km von der A14, Abfahrt Forli entfernt und bietet sich als Konferez-, Business- und Übernachtungshotel an. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber, Klimaanlage, etc. vorhanden. Das Frühstück für Italien sehr gut, incl. amerik. Frühstück. Als Übernachtung an der Autostrade zu empfehlen. In die Stadt Forli sind es ca. 5 km. Die Stadt bietet allerdings nicht viel. Als Alternative zum Hotel-Restaurant ist ein sehr gutes Restaurant-Pizzeria in Richtung Forli nach ca 1 km links an der Straße (in einem Wäldchen mit Hofeinfahrt).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, speed85!
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel an sich ist ganz toll.
Wir sind nach Forli geflogen, leider nur mit einer Billigairline -
somit war die Anreise leider sehr anstrengend.
Forli hat leider nicht sooo viel interessantes zu bieten.

Vom Flughafen ca. eine halbe Stunde bis ins Hotel.
Von dort kann man innerhalb von 20 Minuten in die Innenstadt kommen zum Shoppen, Essen usw.

Wir haben uns allerdings eher im hotel aufgehalten, da wir dort alles fanden was wir brauchten.
Preise an Bar und restaurant sind sehr gut, und das Essen auch super lecker.
Der Frühstücksraum ist etwas versteckt - aber somit ist es morgens schön ruhig.

Die Zimmer sind (meiner meinung nach) für italienische Verhältnisse groß und sehr sauber.
Die Klimaanlage (die Luft draußen war etwas arg trocken) funktionierte gut und war auch nicht zu laut.

Alles in Allem eine gute Wahl für unser Meeting.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, pb1982!
Bewertet 27. Juli 2010

wir waren aufgrund einer tagung dort und ich kann sagen, dass sich dieses hotel durchaus als Tagungshotel empfiehlt. In der Region gibt es doch eine stattliche Industrie und als solche kann man hier unter einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zusammenkommen. Die Zimmer waren top in Ordnung und das Essen sehr angenehm. Die Tagungsräume waren nett und effizient. Sicher ein sehr guter Geheimtip für diese region.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, skippyD_sseldorf!