Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.136)
1.136 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2021

Nach einem exzellenten Empfang und dem ersten Eindruck, waren wir über die Räumlichkeiten sehr beeindruckt. Für wenig Euro im Verhältnis zu manch anderen Hotel die wir in den letzten drei Jahren bei unseren HD Touren bewohnten, eine Suite, dass macht was her.
Also wenn uns der Weg wieder einmal durch Forli führt, werden wir sicher wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, HarleyJochen!
Bewertet am 27. Juli 2021

Wir nutzen die Unterkunft für einen Zwischenstopp. Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne und saubere Zimmer. Der Bereich bei der Dachterrasse (ggü. Swimmingpool) war sehr unordentlich. Ansonsten ein schönes Hotel. Frischer und sehr guter Obstsalat beim Frühstücksbüffet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 326doris!
Bewertet am 11. Juli 2020

Wir waren schon oft in diesem Hotel (seit 8 Jahren) und wir sind jedesmal sehr zufrieden. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist umfangreich und gut und das Restaurant ist ausgezeichnet und das für günstige Preise. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Deutsch ist kein Problem.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, graca717!
Bewertet am 26. August 2019

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Zimmer war groß.
Der Pool war toll haben ihn gleich genutzt.
Das Frühstück war gut und ausreichend.

Die Lage des Hotels war etwas schwer zu finden. Unser Navi hatte etwas Probleme mit der Adresse.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Susanne Z!
Bewertet am 10. August 2019

Das Hotel ist einfach zu erreichen, Personal sehr freundlich, Parkplätze vorhanden, Pool zum relaxen (5 Eur pro Person und Tag), sehr gutes Frühstück, man ist sehr schnell mit dem Auto in Forli, schöner Blick auf die Landschaft, wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, patrickp427!