Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und gross,Badezimmer mit Dusche auch sauber,Klimmaanlage katastrophe-es nicht funkcioniert und gibt es keine Decke in Zimmer.Fruhstuck ist super.Super fur kurz Urlaub oderb zwischenstop.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Snjezana P!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Business Hotel.
Service ist absolut top. Zimmer sind gross und sehr sauber.
Das Restaurant ist zu empfehlen. Gute Karte mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Weinkarte passt . Die Bar wirkt etwas clean.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ESP219!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben hier paar Tage Urlaub verbracht. War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nur wenn man zu spät zum Frühstück kommt ist das Buffet leer geräumt und die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir sind viel in der Umgebung unterwegs gewesen da das Hotel von der Lage besonders gut liegt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ErwinV769!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht dort übernachtet. Das Hotel hat uns Positiv überrascht. Super nettes Personal und das Hotel war super schön und auch sauber. Preisleistungsverhältnis passt perfekt. Das Frühstück was inklusive ist, lässt auch keine Wünsche übrig. Allerdings gibt es eine kleine Sache zu bemängeln. Der Föhn in den vorhandenen Zimmern ist leider nicht das wahre. Bei unserem nächsten Besuch wird definitiv einer mit gebracht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ka T!
Bewertet 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Hotelbar ist etwas spartanisch. Das Restaurant kann mann empfehlen. Der Service ist ausgezeichnet auch die Preise sind ok.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, ESP219!