Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur Bestnote!!!”
Bewertung zu Grand Hotel Forli

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hotel Forli
Nr. 2 von 13 Hotels in Forli
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. Juni 2013

Rundherum ein Highlight! Wir waren nun schon zweimal, auf unseren jährlichen Fähren-Fahrten nach und von Greichenland, hier zu Gast. Eine perfekte Übernachtungslocation vor dem Zielhafen Ankona! Der Empfang: sehr freundlich (und ungefragt in fließendem Deutsch...). Die Zimmer sauber, modern und perfekt eingerichtet. Das Reisefahrzeug parkt für 5.- € in der sicheren Tiefgarage. Das Beste aber ist das Hotellokal mit seinen schmackhaften italienischen Speisen! Als wir einmal, mit deutlicher Fährenverspätung, erst kurz vor 22:00 Uhr ankommen konnten, hatte man auf vorherige telefonische Nachfrage, ob es denn noch etwas zu Essen gäbe, extra für uns das Lokal geöffnet gelassen (!) und uns noch ein mehrgängiges südländisches Menü gezaubert. Fantastisch!

Das Hotel ist allemal die etwas komplizierte Anfahrt vor der Stadt Forli wert, das Navi schafft das schon. Dass man für den Spa einen kleine Obulus zu entrichten hat, muss man in Relation zu dem wirklich unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis setzen. Dann ist erkennbar, dass auch dafür ein Punktabzug nicht fair wäre.

Fazit: So wünscht man sich Gastlichkeit - und wir uns den nächsten Aufenthalt dort!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gastredner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (806)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 806 Bewertungen

Bewertet am 18. August 2012

Sehr freundlicher Service, schöne und sehr saubere Zimmer, Frühstück in Ordnung, Auto zu geringem Aufpreis sicher in der Tiefgarage. Abendessen auf der Terasse im dritten Stock, angenehmes südländisches Feeling. Preis eher günstig aber dafür entsprechend Qualität eher Mittelklasse.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Februar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forli.
5 km entfernt
Hotel Executive Forli
Hotel Executive Forli
Nr. 6 von 13 in Forli
480 Bewertungen
8,6 km entfernt
Best Western Hotel Globus City
4,9 km entfernt
Grand Hotel & SPA
Grand Hotel & SPA
Nr. 1 von 10 in Castrocaro Terme e Terra del Sole
705 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7,8 km entfernt
Borgo Conde Wine Resort
Borgo Conde Wine Resort
Nr. 1 von 13 in Forli
319 Bewertungen
9,2 km entfernt
Hotel San Giorgio
Hotel San Giorgio
Nr. 4 von 13 in Forli
323 Bewertungen
5 km entfernt
Hotel Michelangelo
Hotel Michelangelo
Nr. 7 von 13 in Forli
243 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Forli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Forli

Anschrift: Via del Partigiano 12/bis, 47121, Forli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Forli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 13 Hotels in Forli
Preisklasse: 48€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Forli 4.5*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Forli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen