“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage”

Relais Casali della Cisterna
Nr. 1 von 3 Hotels in Belgirate
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt wunderschön in einem kleinen Park. Die Ausstattung ist äußerst geschmackvoll. Das Ehepaar, das das Hotel führt, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Simona spricht neben Italienisch ausgezeichnet Deutsch, Englisch und Französisch und gibt gerne Ausflugs-und Restauranttipps. Das Frühstücksbufett ist ansprechend und man bekommt auf Anfrage auch gerne einen Cappuccino und ein Rührei.
Insgesamt sehr zu empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

2  Danke, ellebelle66!

Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr gepflegte Anlage, gut gereinigtes Zimmer/Badezimmer und sehr freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer/Personal. Das Zimmer und Badezimmer sind groß, mit begehbarerem Schrank, der ausreichend Platz bietet. Unser Zimmer hatte zwei Fenster mit Blick auf den See und seitwärts eine Tür zu einem kleinen Balkon, dadurch herrlich hell.

Durch die Platzierung eines Wasserkochers mit Tassen und Teebeuteln/ Kaffee konnten wir es uns auch mal im Zimmer gemütlich machen, wenn das Wetter nicht mitspielte oder die Beine müde waren.

Die Gartenanlage bietet reichlich Sitzmöglichkeiten an unterschiedlichen Ecken, sodass man Sonne suchen und auch ausweichen kann.

Besonders erwähnen müssen wir das für Italien ausgesprochen exzellente Frühstück, auf das wir uns jeden Morgen freuten, mit Käseplatte, gutem Wurst- und Schinkensortiment, drei Honigsorten, für jeden Gast frisch zubereitete Spiegel- und Rühreier, Kaffee satt, frischem Obst, Kuchen und jede Menge weitere Leckereien.

Hier kann man Ruhe finden, ist aber sicherlich auch gut für Familien mit KIndern geeignet.

Zimmertipp: Das Haus zur Seeseite ist sicherlich ruhiger, weil das hintere Haus zwar auch Seeblick hat, teilw. s ...
Danke, TinaHwald!
Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes kleines familiäres Hotel. Sehr freundliche und überaus nette Hotelbesitzer. Auch das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist herrlich mit Blick auf den Lago Maggiore. Wir kommen sicher mal wieder!

Danke, Georg S!
Bewertet am 17. April 2014

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen:
Ein traumhaft schöner Blick auf den Lago Maggiore, ein wunderschöner Garten, herrliches Frühstück, alles sehr freundlich und persönlich.
Wer mit dem Auto kommt, ist nah and den Attraktionen und gleichzeitig sehr privat.

Zimmertipp: Die Suites sind sehr zu empfehlen, große Terasse und große Bäder
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HelmuthChaim!
Bewertet am 22. Januar 2014

Dank unseres wunderschönen Hotels in einer urigen Parkanlage direkt am Lago Maggiore, haben wir zwei wunderschöne Wochen im August 2013 verlebt.
Die Gastgeberin Simona und ihre Familie war freundlich, sympathisch, überaus hilfsbereit und hatte immer gute und wertvolle Vorschläge für unsere Tagesausflüge. Es war immer eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Willi B!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das ganze Ambiente stimmte absolut. Die Betreiber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Haben immer einen Tipp für ein gutes Restaurant oder eine Sehenswürdigkeit. Wir hatten eine Suite mit sensationellem Ausblick auf den Lago Maggiore. Ideal für eine Kurzreise, auch als Ausgangspunkt um einen Ausflug nach Mailand, Turin oder in die Berge zu machen. Ein Auto ist jedoch Pflicht, da gute Restaurants nicht zu Fuß zu erreichen sind. Da lohnt sich die 5 min. Fahrt nach Stresa.

Eigentlich war alles perfekt. Nur die Zufahrt zum Hotel ist etwas schwierig. Das "Durchfahrt verboten" Schild muss man einfach ignorieren, um zum Hotel zu gelangen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
Bewertet am 12. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit komfortablen Zimmern. Sehr freundliches und vielsprachiges Betreiberehepaar mit familiärer Betreuung. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Stresa, bietet aber sehr viele Vorteile: direkter Blick zum Lago, kleiner Badestrand, großer alter Park, garantierte z.T. überdachte Parkplätze. Für uns ein Insidertipp für alle Ruhe suchenden, obwohl man mit dem Auto in wenigen Minuten im Zentrum von Stresa ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, judithundtimo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belgirate.
Hotel Villa & Palazzo Aminta
Nr. 6 von 35 in Stresa
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 2 von 15 in Baveno

Sie waren bereits im Relais Casali della Cisterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Casali della Cisterna

Anschrift: Strada vecchia alle sale 8, 28832 Belgirate, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Belgirate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Belgirate
Preisklasse: 103€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Casali della Cisterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.