“Nie wieder dieses Hotel!!!!!!”
Bewertung zu Hotel Milano

Hotel Milano
Nr. 3 von 3 Hotels in Belgirate
Linz, Österreich
“Nie wieder dieses Hotel!!!!!!”
Bewertet am 5. August 2011

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht wieder gefahren weil es unzumutbar war.
Die Zimmer waren nicht ordentlich geputzt und statt auf den Betten hätte man auch glatt af dem Boden schlafen können, den als Bett kann man zwei übereinanderliegende Matrazen nicht bezeichnen. Der Hoteleigne "Strand" war ziemlich klein und wollte man einen ordentliche Liege haben ( von denen es nur 2 gab ) musste man früh aufstehen. Das Essen war ganz okay, aber ein zweites mal würde ich, wäre es ein Restaurant, nicht kommen.
Im Ort selbst ist nichts los, es gibt vielleicht 2 weitere Restaurants, fährt man aber auch mit dem Auto den See entlang findet man nichts.

Ich würde keine einzige weitere Nacht merhr in diesem Hotel schlafen. Also schnell wieder zurück ins Auto und losfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, hallo61!

Warendorf
Bewertet am 23. Juni 2011

Lage des Hotels war Traumhaft. Würde das Hotel wieder für einen Urlaub Buchen,aber
nur zu einem guten Preis. Ich wüde keinem empfehlen ein Zimmer zur Strasse zu
Buchen. Der Lärm ist unerträglich. Getränkepreise sind zu hoch. Ich hoffe hiermit
anderen Gästen geholfen zu haben. Dies ist ein Hotel was etwa 30 Jahre geschlafen hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, stosberg!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel Milano in Belgirate mit 4 Sternen zu beurteilen ist wohl eine stark übertriebene Selbsteinschätzung. Vielleicht hatte es vor ca. 30 Jahren mal 4 Sterne, aber seither wurde weder an der Ausstattung noch am Management etwas geändert. Von diesen Sternen haben sich mittlerweile mindestens 2 verabschiedet. Einen hat das Hotel noch verdient und den zweiten bekommt das Personal, welches sich erdenkliche Mühe gibt, um die offensichtlichen Unzulänglichkeiten freundlich rüber zu bringen. Hier hat man den Eindruck, dass dieses Hotel seine beste Zeit lange hinter sich hat. Und es wird alles getan um daran nichts zu ändern.

3 Schüsseln Salat als Salatbuffet zu bezeichnen ist ebenso unrealistisch wie eine Küche zu loben, die es schafft Kartoffeln außen hart und innen zerfallsweich zu kochen, und das mit einer stoischen Regelmäßigkeit. Als HP Gast ist man immer kurz davor anderenorts zu essen, da es keinerlei Auswahl gibt. A la Carte würde ich kein Geld für dieses Essen bezahlen!

Wer als Gast 2. Klasse behandelt werden will ist hier gut aufgehoben.
Der Privatstrand (ca. 6m x 8m) hat unter den etlichen Liegen auch tatsächlich 2 funktionsfähige und benutzbare, die man zwischen das wuchernde Unkraut stellen kann.

Auf einen freistehenden Bettkasten mit Federkern eine Matratze mit Federkern obendrauf zu legen, dies in doppelter Ausführung als Doppelzimmer zu verbuchen, dazu gehört schon sehr viel Unverfrorenheit! Dies geht nicht mal als kostengünstige Wasserbettattrappe in einem 2 Sterne Hotel in Syrien. Die Zimmer zum See haben sicherlich schönere Aussicht, als die kleinen, dunklen Zimmer zur Durchgangsstraße mit Blick auf das benachbarte verfallene Haus. 20,- € Aufpreis ist allerdings heftig, wenn man dafür die Musik und feiernde Hotelbesitzer bis 4 Uhr ertragen muss.
Fazit: Gas geben und weiterfahren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, atomfried!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belgirate.

Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2011

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht überwältigend, aber auch nicht schlecht. Zimmer an der Seeseite bieten eine schöne Aussicht. Auf der anderen Hotelseite kann es dagegen laut sein wegen der Durchfahrtsstraße. Das Hotel besitzt einen sehr kleinen eigenen Strand mit Wasserzugang. Im Ort selbst ist nichts los. Zum Bummeln fährt man einige Autominuten nach Stresa oder Arona. Nur wenige hoteleigene Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, fuerstin11!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer Durchfahrtsstrasse (wird daher oft von Reisenden für eine Nacht auf dem Weg zum Mittelmeer genutzt) und direkt am See. Einige kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Baden ist vom Hotel aus möglich über eine Steigleiter an dem eigenen sehr kleinen Strand mit 2-3 Liegen. Herrlich ist das Frühstücken auf der Seeterrasse beim guten Wetter. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Zimmer zum See hin bieten eine wunderschöne Aussicht. Wir haben für 2Erw. + Kind zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Es kann ein Swimmingpool von einem benachbarten Hotel genutzt werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, fuerst111!
Oberhofen im Inntal
Bewertet am 6. September 2010

wir hatten Glück mit dem Wetter, sonst wären wir gleich wieder abgereist. Das Zimmer ist eine Zumutung. Der Teppichboden wurde in all den Jahren sicher nicht erneuert. Beim Duschen hatten wir fast kein kaltes Wasser - so konnte auch das heiße Wasser nur sparsam verwendet werden. Das Restaurant und die Bedienung waren in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, gerda123!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2010

als wir ins hotel kamen war ich erst mal positiv überrascht. es war sehr nobel eingerichtet und hatte eine schöne terasse. ernüchternd war allerdings dann das zimmer: kleine betten, eine sehr kleine gammelige couch und teppichboden und schimmel im bad...das einzige positive war der ausblick auf den see. zu empfehlen ist es wirklich nur wenn man sparen will, ich bin aber gerne bereit ein paar euro mehr zu bezahlen und was anständiges zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Traveller8MUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belgirate.
Hotel Villa Carlotta
Grand Hotel Des Iles Borromees
Regina Palace
Regina Palace
Nr. 5 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Unternehmen: Hotel Milano
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 4, 28832 Belgirate, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Belgirate
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Belgirate
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Milano
Belgirate Hotel Milano