“lecker, einfach spitze!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Willich, Deutschland
“lecker, einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Leckeres Essen, das Fleisch kommt vom Grill. Wer meint das "griechische Essen" zu kennen, der wird hier geschmacklich neu eingestimmt. Da das Fleisch vom Grill kommt ist es angenehm "trocken" und nicht "fetttriefend" wie bei einigen anderen Restaurants. Auch der Geschmack des Fleisches gewinnt hierdurch in meinen Augen eine positive Ergänzung. Die Speisekarte ist reichhaltig, hier findet jeder etwas von den leckeren Vorspeisen über die Salate bis hin zu den Grilltellern. Vorreservierungen sollten, je nach geplantem Besuchszeitpunkt, durchaus gekamcht werden, ansonsten kann es zu einer Warteschleife an der Theke kommen. Ergänzend hat das Restaurant 2 Kegelbahnen, die zu einem kleinen Preis gemietet werden können. So kann z.B. auch mal eine Weihnachtsfeier mit Kegeln beginnen und mit leckerem Essen ausklingen. War hier schon mehr als 5 mal und wurde bisher nicht enttäuscht, daher meine Empfehlung!

Ambiente
      Essen