Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2019

Die erste Adresse im malerischen Meerbusch-Osterath vor den Toren der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Die Zimmer sind in gutem Business-Stil, top-modern und ruhig. Das Hotel macht insgesamt einen hochwertigen und renovierten Eindruck. Es erwartet einen hier allerdings kein anonymer Massenbetrieb, sondern eine freundlich, individuelle Betreuung der Gastgeber(-familie.)

Auch hervorzuheben ist die Küche mit einer kleinen und ansprechenden Karte, handwerklich tadellos zubereitet.

Unter dem Strich ist nicht zuletzt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut überzeugend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Startergenerator!
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstücksbuffet sehr lecker und das Personal äußerst freundlich. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bahnsteig!
Bewertet am 13. September 2018

In der Stadtmitte des kleinstädtischen Meerbusch liegt dieses kleine Business-Hotel. Nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Service ist freundlich, die Zimmer sind modern, funktionell und gemütlich. Habe sehr gut geschlafen. 3 verschieden große Kissen hatte ich in einem Hotel dieser Katergorie bisher noch nicht! Bravo!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingo R!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Restaurant und Frühstücksraum sind modern eingerichtet, ansprechend fanden wir besonders den Frühstücksraum; auch mit einem ordentlichen Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war aber recht klein, sauber und ordentlich aber nichts wirklich herausragendes. Alles OK für ein oder zwei Nächte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, thomasvE6231HI!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine kleine Tagung abgehalten und wurden vom ersten Moment verwöhnt. Die Technik passte, das Catering war 1a und das Personal, vor allem die Eigentümer, waren sehr freundlich und extrem auf Zack!
Sowohl das Mittagessen und das Abendessen mit anschließendem Umtrunk waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, schmand!
Hotelosteratherhof, Manager von Hotel-Restaurant Osterather Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Schmand,

Das freut und sehr zu Hören das es Ihnen gefallen hat. Gerne können Sie wieder bei uns Tagen bei bedarf.
Wir freuen uns schon wieder auf Sie.
Schöne Rest Pfingsten noch.
Bis dahin alles gute.

Beste Grüße