Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2020

Direkt am Rhein wunderschön gelegenes Hotel. Für Hundebesitzer ein Traum mit guten Gassigehen Gelegenheiten. Die Zimmer sind sauber und gross. Das Frühstück war sehr gut. Wir hätten uns nur zeitnahes Auffüllen gewünscht. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Am Abend haben wir im Restaurant den Lachs auf Wirsing genossen, sehr lecker und zu empfehlen. Wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, doertec2018!
Bewertet am 8. Januar 2020

Leider haben wir uns entschieden, am ersten Weihnachtstag 2019 das Lunchbuffet im Restaurant Vier Jahreszeiten mit 12 Personen und 3 Kindern zu besuchen.
Zunächst das Positive: Die Qualität der Speisen war sehr gut. Leider war es nie möglich, ein komplettes Menü zu essen, da immer etwas fehlte. Die meiste Zeit verbrachten wir und die anderen Gäste mit Warten auf das Auffüllen des Buffets, der verzweifelten Suche nach Besteck oder dem Auffinden des Personals.
Jeder Tisch im großen Saal hat sich mehrfach beschwert, über 45 Minuten lang wurden weder Tische abgeräumt noch Getränkebestellungen aufgenommen. Erst nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption tauchten wieder Servicemitarbeiter auf. Nach dem Hinweis, dass das Dessertbesteckt fehlte, kam die Servicekraft mit einem (!) Löffel zurück. Die Erfahrung war absolut grotesk. Nie wieder unter der aktuellen Leitung!
Düsseldorfer Preise und Service wie in einer drittklassigen Pommes-Bude.
Die Krönung war noch die Beschallung mit einer Weihnachtsplaylist von Spotify. Leider verfügt das Restaurant anscheinend nicht über einen Premium-Account, so dass sämtliche Gäste alle 10 Minuten mit unerträglich lauten Werbedurchsagen (!) belästig wurden.
So etwas habe ich noch nie erlebt und spottet jeder Beschreibung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Reisender_aus_K!
40668_Meerbusch, Leiter Gästebetreuung von Rheinhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie - in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte - mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Gerne bin ich auch telefonisch für Sie erreichbar um persönlich mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte zu sprechen.
Sie sind jederzeit in unserem Haus wilkommen und wir würden uns freuen, wenn Sie sich persönlich von Verbesserungen überzeugen!

Bewertet am 30. Juli 2019

Ich bin geschäftlich dort gewesen und mich hat das Hotel sehr überzeugt. Mit seinem rustikalen Flair und der dazugehörigen Einrichtung, darüberhinaus der freundliche Service und die herrliche Ruhe, war meine Übernachtung sehr schön und es ist nur weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, martinl357!
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Extrem langsamer und schlechter Service auf der Terrasse. An einem sonnigen Sonntag um 14 Uhr haben wir ewig auf unsere Getränke gewartet, obwohl es nicht wirklich voll war, aber das Personal schien hoffnungslos überfordert zu sein. Nullkommanull Organisation! Auf Nachfrage, was für einen Kuchen es denn gäbe, wurden wir verwiesen, dass es erst ab 14:30 Uhr Kuchen gäbe. Anscheinend haben sie es nicht wirklich nötig. Für uns war es hier das letzte Mal...

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian-CK1!
Bewertet am 6. Juni 2019

Eine bereits von mir vor zwei Monaten vorgenommene Reservierung lag nicht vor. Dies wurde von einer Servicekraft als unwesentlich abgetan. Da das Restaurant um kurz nach 13:00 Uhr leer war, konnten wir uns einen Tisch aussuchen. Nach unserer Bestellung dauerte es ca. eine 3/4 Stunde bis die bestellten Suppen, die nicht zu heiss waren, kamen. Wir hatten bei der Bestellung darum gebeten nicht all zu viel Zeit nach der Vorspeise bis zum Hauptgericht verstreichen zu lassen. Trotzdem dauerte es noch mal ca. 20 Minuten nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren, bis das Hauptgericht serviert wurde. Unsere Servicekraft war selten zu sehen, so dass wir den Kellner, der neu eindeckte , baten uns zu helfen. Wir wurden mit den Worten: "meine Kollegin ist für Sie zuständig", abgespeist. Wir können dieses Restaurant was den Service nicht nicht weiter empfehlen. Der Service entspricht nicht den Preisen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich