“Bester Grieche in Meerbusch und Umgebung”
Bewertung zu Votani - GESCHLOSSEN

Votani
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: griechisch
Optionen: Büffet, Reservierung möglich
Optionen: Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2015

Wir waren jetzt mehrere Male dort und es ist jedes Mal der selbe Eindruck: Bester Grieche in der Umgebung. Die offene Küche schafft Vertrauen, die Karte ist kreativ und die Geschmacksnerven werden garantiert nicht enttäuscht. Hier wird mit viel frischen Kräutern gekocht! Das Restaurant kommt ganz OHNE die großen Billig-Fleischberge auf völlig überfüllten Tellern aus. Im Votani erwartet den Gast eine feine authentische griechische Küche. Das Ambiente ist auch anders: Viel Licht. Große Glasflächen schaffen eine luftige Atmosphäre und nirgendwo findet man als Deko Plastikpüppchen, griechische Gips-Götter und leere Redsia-Flaschen. Insgesamt ein Geheimtipp, dieses Restaurant kennt nämlich noch nicht jeder. Tipp: Probieren Sie statt diverser Kartoffelbeilagen die Chips. Hauchdünn geschnittene Kartoffelscheiben (aus frischen Kartoffeln), fein frittiert. Ein Genuss

4  Danke, ccs800!

Bewertet 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Meerbusch und Umgebung. Mit eine gute Auswahl an Qualität Weine und Mittelmeer Spezialitäten .
Danke Ilias.

Danke, Michalis P!
Bewertet 11. Juni 2015

Um es vorweg zunehmen, das Essen war in der uns gewohnt guten Qualität, wir gehen dort gerne essen,
aaaber wir kamen diesmal mit Gutscheinheft (das 2. Hauptgericht umsonst) und fragten, ob das ein Problem wäre (war es wohl nicht).
Wir hatten zwei Vorspeisen, einen Grillteller für 19,90€ und eine Dorade vom Grill für 16,50€. Das Hauptgericht kam nach einer guten Stunde und statt meiner Dorade kam das Doradenfilet für 9,50€!!! und als ich sagte, ich hätte die ganze Dorade bestellt, kaum eine freundliche Entschuldigung. 10 Minuten, nachdem ich fertig war, kam das Angebot, mich auf ein weiteres Filet einzuladen, mit Dank abgelehnt (10 Minuten nach dem Essen!!!) ein angebotenes Dessert, sowie Ouzo dankend abgelehnt (ich mag kein Dessert und Ouzo ist ein schlechter Ersatz für eine Dorade :-(
Beim Bezahlen nochmals Freundliche Entschuldigung mit der Bitte, doch noch mal zu kommen um die Chance auf Besserung zu geben, ich verneinte dies erst mal freundlich und sagte, dass ich mich wirklich auf diesen "ganzen" Fisch gefreut hätte. Kellnerin bemerkte, dass wir ja häufiger kommen und so antwortete ich nun, das bei der "Gutscheingeschichte" ein schlechter Geschmack" bleibt, wenn das günstigere (also spendierte Hauptgericht) "aus Versehen" für gut die Hälfte rausgeht. Wir haben nicht nur zwei Hauptgerichte gegessen und ein Getränk, sondern, wie sonst, guten Umsatz gemacht, Schade, das hat dieses Restaurant m.E. nicht nötig.

1  Danke, Gabi F!
Bewertet 10. April 2015

Wir können von den Vorspeisen nicht genug bekommen. Zu den Hauptspeisen kommen wir meistens nicht mehr. Die Vielfalt und natürlich der Geschmack der Vorspeisen überzeugt uns immer wieder.
Mein Favorit "Kefalakia - Knusprige Calamari-Krönchen auf Salat"
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, Manfred H!
Bewertet 27. März 2015 über Mobile-Apps

Wie immer ein sehr schöner Abend, sehr leckere Vorspeisen, muss man nehmen, sonst verpasst man was.
Nicht soviel Brot essen sonst schafft man die Hauptspeicher nicht.
Kommen bestimmt wieder.

1  Danke, DerToniL!