“Meer erwartet.” 2 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Düssel
“Meer erwartet.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Enttäuschend. Das Ambiente recht ungemütlich mit teilweise arg zu lauter Musik. Es fehlt ein stimmiges Gesamtkonzept. Der Service ist nett und bemüht. Die Karte sehr fischlastig. Von zwei Fleischgerichten war eines schon aus, dies darf auch mit dem Argument: Wir kaufen nur kleine Mengen ein, damit es immer frisch ist, nicht sein.
Die Dorade war filetiert bestellt, kam jedoch im Stück mit allen Gräten, die Beilagen dazu kaum lauwarm, (Tipp: einfach vorgewärmte Teller nehmen!) Auch hier wieder der Hinweis: Das war die letzte. Wegen der Frische.....
Der bestellte Weißwein war leider auch aus, diesmal aber nicht wegen der Frische, sondern weil angeblich der Lieferant oder Winzer krank sein sollen. Von hier aus gute Besserung, vor allem auch an den Inhaber des Haus Meer, denn hier gibt es viel zu tun, um dem Anspruch und den verlangten Preisen eine dementsprechende Leistung entgegen zu setzen.

Aufenthalt Januar 2014
14 Danke, Arnold P!

Neuss, Deutschland
“familien feier ins haus meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ich habe vor etwa 10 tagen mit 20 angehörige meine geburstag gefeiert tip top alles essen gut service gut chef dauerhaft in gute laune mehr wunscht mann sich nicht.Meine gäste waren sehr zufrieden und einige plane der weihnachtfeier hier zu feiern. War echt super lustig.Kann nur weiter emfhle

• Aufenthalt November 2013
Danke, Kadria T!
germany
“Ungeheizt, Essen o.k., aber zu teuer.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Restaurant war biiter kalt, schlicht ungemütlich.
Der Service war ansprechend,tadellos.Das Essen war o.k.,gemessen am Preis aber nur Durchschnitt.Hauptspeisen mit dem unvermeidlichen Lachs gehen von ca 16,00 € bis 26,00 €. Gegen Ende unseres Essen wurde am Nachbartisch ein übel riechender Fisch serviert, der zur magelnden Heizung ein besonders negativen Geschmack auch für unseren Nachbartisch hinterließ.
Insgesamt fehlte klar ein Wohlfühlfaktor, um wiederzukommen.Bei etwa 80,00- 100.00 € für 2 ( inkl.Wein etrc.) erwarte ich mehr.

• Aufenthalt März 2013
21 Danke, jurcoach!
Strümp
“französche Top Cuisine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

sehr lecker, kostest zwar etwas mehr, ist halt ein Top Restaurant, aber dafür immer sicher das es schmeckt

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Hajo_Doro!
Neuss
“Französische Küche in Meerbusch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Das "Haus Meer" bietet sowohl eine feste Speisekarte als auch wechselnde Empfehlungen auf der Tageskarte. Seit dem letzten Sommer hat die Terrasse in Punkto Bepflanzung und Gemütlichkeit kräftig aufgerüstet. Schöne Olivenbäume vervollständigen nun das Ambiente. Das Restaurant eignet sich für verschiedene Anlässe: unter der Woche mal eben einen Flammkuchen essen gehen oder mehre Gänge in Ruhe genießen. Die Weinkarte bietet in erster Linie eine Auswahl an französischen Klassikern, wobei die Weissweine überwiegen. Der Service ist herzlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, nisaos!