“familien feier ins haus meer” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Neuss, Deutschland
“familien feier ins haus meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe vor etwa 10 tagen mit 20 angehörige meine geburstag gefeiert tip top alles essen gut service gut chef dauerhaft in gute laune mehr wunscht mann sich nicht.Meine gäste waren sehr zufrieden und einige plane der weihnachtfeier hier zu feiern. War echt super lustig.Kann nur weiter emfhle

• Aufenthalt November 2013
Danke, Kadria T!

germany
“Ungeheizt, Essen o.k., aber zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Restaurant war biiter kalt, schlicht ungemütlich.
Der Service war ansprechend,tadellos.Das Essen war o.k.,gemessen am Preis aber nur Durchschnitt.Hauptspeisen mit dem unvermeidlichen Lachs gehen von ca 16,00 € bis 26,00 €. Gegen Ende unseres Essen wurde am Nachbartisch ein übel riechender Fisch serviert, der zur magelnden Heizung ein besonders negativen Geschmack auch für unseren Nachbartisch hinterließ.
Insgesamt fehlte klar ein Wohlfühlfaktor, um wiederzukommen.Bei etwa 80,00- 100.00 € für 2 ( inkl.Wein etrc.) erwarte ich mehr.

• Aufenthalt März 2013
19 Danke, jurcoach!
Strümp
“französche Top Cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

sehr lecker, kostest zwar etwas mehr, ist halt ein Top Restaurant, aber dafür immer sicher das es schmeckt

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Hajo_Doro!
Neuss
“Französische Küche in Meerbusch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das "Haus Meer" bietet sowohl eine feste Speisekarte als auch wechselnde Empfehlungen auf der Tageskarte. Seit dem letzten Sommer hat die Terrasse in Punkto Bepflanzung und Gemütlichkeit kräftig aufgerüstet. Schöne Olivenbäume vervollständigen nun das Ambiente. Das Restaurant eignet sich für verschiedene Anlässe: unter der Woche mal eben einen Flammkuchen essen gehen oder mehre Gänge in Ruhe genießen. Die Weinkarte bietet in erster Linie eine Auswahl an französischen Klassikern, wobei die Weissweine überwiegen. Der Service ist herzlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, nisaos!
Düsseldorf
“fast wie in Frankreich ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

im kleinen alten Bahnhofgebäude gegenüber der Gartenstadt hat sich das Haus Meer seit eingen Jahren etabliert. Ein Restaurant wie ein Bistro in Frankreich aufgebaut, mit guter Küche und guter Weinauswahl. Es gibt eine fixe Speisekarte aber auch täglich wechselnde Gerichte. Gerne essen wir als Vorspeise die Gänseleber oder auch den Schafskäse auf Salat. Für den kleineren Hunger sind die Flammkuchen eine gute Wahl, schmeckern "fast" wie im Original im Elsass. Service ist gut, manchmal etwas chaotisch, aber es lohnt sich. Im Sommer lockt die Terasse draussen

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, FotoFriend!