“Toller Kaffee - super nettes Personal - tolles Ambiente.”

Kaffeerösterei Baum e.K.
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Leer
Preisbereich: 1 $ - 23 $
Bewertet 1. April 2018

Hervorragender Kaffee, super freundliches Team, sehr faire Preise. Die Location wird von Jung und Alt genutzt - das macht den besonderen Charme aus. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Lars v!

Bewertet 3. März 2018

Waren mit Freunden von auswärts da, haben hervorragenden Kaffee getrunken in gemütlichem Ambiente und sehr nettem Service.

Danke, Hilked7!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Kaffeeauswahl ist riesig. Die sorgfältige Zubereitung jedes Kaffee, Capu, Espresso etc, durch den freundlichen Service zu verfolgen, macht Spaß und beruhigt bei all der Hektik, die sonst so belastend sein kann. Das gilt übrigens für beide Standorte der Kaffeerösterei Baum im schönen Leer. Am Waageplatz gibt es dann in der kleinen Dolci- und Kuchenabteilung noch Norddeutschlands besten Käsekuchen. Er ist ein Muss und dafür lohnt jede noch so weite Anreise!

Beide Kaffeebars sind klein, das macht aber gerade ihren Charme aus. Man darf sich allerdings nicht wundern, wenn es eng wird. Im Sommer kann man auch angenehm vor der Tür sitzen; jetzt im Februar war uns das aber zu frisch .

Viele Gäste kommen immer wieder. Wir auch.

Danke, hannsheinznoffke!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Guter Kaffee, denn Tee kann in Ostfriesland ja jeder ;) es ist selten wirklich guten Kaffee zu finden. Auch die Rösterei ist sehr interessant. Lecker.

Danke, Lisa V!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Dies ist wirklich ein tolles Café. Neben dem Verkauf von Kaffee und Utensilien kann man in dem kleine Laden lecker Kaffee trinken und Kuchen essen. Die Qualität von Cappuccino, Espressi und Lattes ist immer Top. Super Geschmack und sehr schöner Schaum. In Geschmacks- und Aromafragen wird man gerne und kompetent beraten .
Einziger Nachteil - das Café ist klein und man muss Glück haben um einen Platz zu bekommen.
Wenn ich in Leer bin, ist das Café immer ein festes Ziel.

Danke, 67117mbz!

Reisende, die sich Kaffeerösterei Baum e.K. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leer, Niedersachsen

Sie waren bereits im Kaffeerösterei Baum e.K.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!