Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel unmittelbar am Hafen. Guter Service, freundliche, große Zimmer, sehr ruhige Lage zentral in der Stadt. Umfangreiches Frühstücksbüffet, Blick auf den Hafen durch große Fenster. Eine Bereicherung für die Stadt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian L L!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtet, super bequeme Matratze, sehr nette Mitarbeiter/innen.
Frühstück sehr gut.
Und der Blick: ganz prima aufs Wasser.
Fußläufig vom Bahnhof erreichbar.
Hier komm ich sehr gerne wieder her.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NxSchxx!
Bewertet 8. März 2018

Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt im Hotel Hafenspeicher. Perfekte Lage, super schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen, sehr gutes Frühstück und ausgesprochen nettes Personal. Wenn wir das nächste Mal in Leer sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, katrine14!
Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren für zwei Nächte hier und wurden sehr freundlich begrüßt, die Zimmer (wir waren im 4. OG) sind mit gutem Geschmack eingerichtet. Wir würden immer wieder den Blick auf den Hafen bevorzugen.
In den Zimmern ist Parkett, so hört man Stühleschieben aus dem Nebenzimmer, sonst sehr ruhig. Außenjalousien elektrisch verdunkeln das Zimmer nahezu vollständig. Betten super.
Auch das Frühstück ist sehr gut, vor allem, weil dies am WE bis 11.30 serviert wird. Am Montag waren nur wenige Gäste dort. Deswegen waren die Speisen leider schon etwas zu lange im Frühstücksraum und das Rührei war kalt und bildete eine Haut. Hier sollte man eher auf Bestellung liefern und nicht in den Wärmebehältern.
Was uns super gefallen hat, waren die immer sehr freundlichen Mitarbeiter, an der Rezeption, an der Bar.
Wir hatten das Hotel auch ausgesucht, weil wir gerne in die Sauna gehen und die Fotos hier ganz ordentlich waren. Die Sauna als solches ist auch schick. ABER es gab nur drei (!) Liegen in einem kalten, ungemütlichen, kleinen Bereich im UG. Da war der Fitnessraum sehr viel besser. Als wir in die Sauna gingen, waren zwei andere Paare schon da und ein einzelner Herr ging gerade. So konnten wir eine Liege (zu zweit) ergattern. Da ein Paar dann ging, hatten man etwas Platz. Aber für ein solch ein Hotel mit vielen Zimmern ist das nicht ausreichend. Es gab nicht mal Stühle, die man nutzen konnte. SCHADE.
Also FAZIT: wer keine Sauna braucht, findet ein tolles Hotel mit supernetten Mitarbeitern.

Zimmertipp: obere Etagen - Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FrankandMarion!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes und recht neues Hotel.Die Einrichtung ist durchgehend geschmackvoll und gemütlich bei sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal.Neben dem Hotel gibt es einen Parkplatz für 3,50€/Nacht. Die Bar im Eingangsbereich ist wirklich schön, das Frühstück frisch und mit reichhaltiger Auswahl (inkl.Sekt). Die Zimmer zur Hafenseite kosten einen kleinen Aufschlag wegen der Aussicht.Unser Zimmer war geräumig.und hell, mit grossem Schreibtisch/Arbeitsplatz und genügend Ablagefläche. Es gibt einen grossen Flachbildfernseher, eine Minibar, einen Wasserkocher und entsprechend Tee/Kaffee. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden. Das geräumige Bad ist mit einer barrierefreien (Regen)dusche ausgestattet, sowie mit Bodenheizung, Fön und Beigaben wie Duschhaube etc..Als einziger Wehrmutstropfen ist die Milchglasschiebetür nicht ganz abgeschlossen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.Klare Buchungsempfehlung!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisemiez!