“Hotel zum wohlfühlen!”

Hotel Waldkur
Hotel Waldkur
Nr. 7 von 7 Hotels in Leer
Bewertet am 29. März 2014

Ich war beruflich für eine Woche im Hotel Waldkur, welches etwas außerhalb der Stadt Leer liegt. ich habe die - trotz naher Bundesstraße und Autobahn - durchgängige Ruhe genossen, morgens ist man durch den Gesang der Vögel aus dem angrenzenden Wald erquickend aufgewacht und konnte sich anschließend am überraschend gut ausgestatteten Frühstücksbuffet für den Tag stärken. Das Personal habe ich als uneingeschränkt höflich und freundlich empfunden, (keine proffessionelle aufgesetzte Freundlichkeit, sondern sollche die von Herrzen kommt). Durch einen kostenlosen Hotspot ist man bestens mit Internet versorgt, obwohl die Verbindung etwas langsam ist, was aber wohl an den lokalen Gegebenheiten liegt. Als sehr positiv habe ich empfunden, das - im gegensatz zu den meisten deutschen Hotels - das telefonieren ins Festnetz und alle möglichen Ausländer kostenlos gewesen ist. ... ... Ich bedanke mich sehr für den tollen Aufenthalt und komme gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind durchweg zweckmäßig eingerichtet, als Nichtraucher würde ich die Comfortzimmer sehr ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Affaitas!

Bewertet am 27. März 2014

Ruhige, gute Nacht in gepflegtem Zimmer. Leckeres Frühstück mit perfektem(!) warmen Croissant. Unvergleichlich war die Einsatzbereitschaft und Unterstützung seitens der Rezeption: Noch einmal "herzlichen Dank"! Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, ich komme wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, U B!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr nette zuvorkommende Hotelleitung. Sehr netter Empfang.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett.
Zimmer war auf dem neuesten Stand und sehr sauber .
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Simatic022!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben eine Übernachtung gemacht und hatten einen kleinen Dackel in Hundebox dabei. Für eine Übrnachtung ging es, wenn man keine Ansprüche stellt.
Das Zimmer war klein, hatte aber keinen Wohlfühleffekt und es hätte sauber sein können.Die Dusche war sehr eng und konnte man nicht benutzen, da die Schiebetüren kaputt waren und sich nicht schließen ließen.
Für den Hund war eine Fress- und Wasserschalte mit eine Hundedecke auf dem Zimmer, was gut bedacht war.
Der Frühstücksraum war nicht gerade in top Form. Krümelreste vom Vortag waren noch auf den Stühlen und die Tischdecken sahen sehr gebracht ( Kaffeeflecken etc. ) aus. Es gab aber ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst, aber war sehr lieblos angelegt.
Großer Nachteil: kein Lift im Haus und man muß die Koffer selbst nach oben tragen. Für ältere Leute nicht gerade vorteilhaft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmetundhunter!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Das sehr reichhaltige Frühstück und die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Gute Verkehrsanbindung.
Günstiger Preis
Negativ: flair aus dem 80 igern . Die Lüftung im Bad sehr laut die Duschkabine quitscht, Duschkopf nicht richtig funktionstüchtig. Nur ein Getränkeautomat. Kein Lokal in unmittelbarer nähe. Service wie in einer Jugendherberge .

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, grobix!
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich bin regelmäßig zu Gast im Hotel Waldkur und sehr zufrieden. Das Hotel ist ruhig gelegen und in 2 min ist man auf der Autobahn. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist stets freundlich und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katrin G!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Super geschlafen. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir waren für ein Wochenende in Leer. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und wir waren sehr zufrieden. Nettes Personal und auch das Frühstück war gut.
Von den Mitarbeiter bekamen wir gute Tipps. zbs Weihnachtsmarkt, Restaurants usw.
Gerne wieder!

Hartmut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leer.
Hotel Hafenspeicher
Hotel Meyerhoff
Hotel Meyerhoff
Nr. 1 von 1 in Ostrhauderfehn
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hotel Waldkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldkur

Anschrift: Zoostr. 14, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Leer
Zimmerservice
Nr. 7 von 7 Hotels in Leer
Preisklasse: 83€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldkur 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldkur Leer
Hotel Waldkur In Leer