“Mehr Schein als Sein.”
Bewertung zu Hafenbar

Hafenbar
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Leer
Bewertet 1. April 2018

Tolle Lage direkt am Fluss. Sehr leckeres Essen. Katastrophaler Service - passt leider nicht zum gehobenen Preisniveau.

3  Danke, Lars v!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Neben dem hervorragenden Ausblick auf den Leeraner Hafen haben wir die sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung sehr genossen. Hervorragendes Essen in ausreichender Menge, sehr köstlich. Daran sollten sich die alteingesessenen Lokale, die immer noch meinen, sie wären Spitze, eine Scheibe abschneiden. Sie können sich mit der Hafenbar nicht die „Waage“ halten...:-)

2  Danke, Christian L L!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Also ich kann sagen dass die Speisen in dem Restaurant sehr gut sind. Das Personal auch freundlich und aufmerksam ist.

Doch leider haben wir eine feierliche Planung gehabt und konnten uns nicht auf eine versprochene Rückmeldung verlassen, dieses unzuverlässige trübt natürlich sehr den Eindruck der Hafenbar, bin sehr enttäuscht...scheinbar kann man sich nicht drauf verlassen, wenn man eine private Feier dort planen möchte, der nächste Besuch hat sich damit wohl erledigt.

Danke, Margret782!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr gut und freundlich. Die Speisen sind sehr lecker und schön angerichtet. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Die Hamburger mit Dry Aged Patties (200 g) sind die Wucht. Aber auch die getrüffelten Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen waren sehr lecker. Guter Wein und schöne Aussicht auf das Wasser; innen angenehmes Ambiente (die Tische vielleicht etwas zu eng gestellt). Insgesamt für uns das bisher beste Restaurant in Leer. Preislich eher im oberen Bereich angesiedelt.

1  Danke, Marc S!
Bewertet 22. Dezember 2017

Ich war im Spätsommer das erste Mal hier, danach wieder. Ds Essen ist einfach klasse, die Bedienung super-nett. Ich kann die Burger sehr empfehlen, das Fleisch ist sehr schmackhaft. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke, volkstrip!