“Cityreisen”

BEST WESTERN Hotel Frisia
Nr. 3 von 7 Hotels in Leer
Bewertet am 3. September 2013

Insgesamt bewährter Best Western Standard. In unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone, jedoch auch zum Hauptbahnhof mit entsprechendem Geräuschpegel, der jedoch durchaus noch akzeptabel ist. Wird auch von vielen Fahradtouristen gebucht.

Zimmertipp: Liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof; wenn lärmempfindlich ggf. bei der Buchung um abgewandtes Zi ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz E!

Bewertet am 7. Juli 2013

Ich musste mit einem in die Jahre gekommendenn Raucherzimmer vorlieb nehmen, da kein anderes Zimmer zu bekommen war - gebucht hatte ich es nicht. Es hat sehr intensiv nach kaltem Rauch gestunken und auch intensives Lüften war nutzlos. Nachts war es durch die geöffneten Fenster und die sehr zentrale Lage des Hotels sehr laut. Es waren auch 2 Busgesellschaften im Hotel, so dass es sehr voll und rummelig war. Das Bad ist auch in die Jahre gekommen. Insb. ein muffiger Duschvorhang hat mich geärgert. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht besonders. Alles in allem war ich enttäuscht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, McAdvisor2010!
Bewertet am 4. September 2012

gute lage und angenehme zimmer. erwischt man aber ein zimmer zur strasse, kanns nachts schon mal laut werden. bedenklich war der frühstücksservice. es war wenig los, und trotzdem waren veile tische noch mit schmutzigem gedeck belegt... das personal war wenig effizient und als wir den saal verliessen, haben die beiden damen zeitung gelesen...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, pedrowei!
Bewertet am 20. August 2012

Habe für eine Nacht geschäftlich dort übernachtet. Zimmer als upgrade bekommen, trotzdem den regulären Preis bekommen. Toll.
Zimmer gut ausgestattet mich Kaffeestation. Zentraler Licthschalter und grosses Bad. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr nette Mitarbeiter. Besondes Frau Buss bei der Abreise am nächsten Morgen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Golfreisende!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel Frisia ist zentral gelegen in Bahnhofsnähe. Das Parkplatzangebot könnte bei höherer Auslastung schnell knapp werden. Der Zugverkehr hält sich in Grenzen, so daß die Nachtruhe nicht besonders gestört wird. Störender war morgens Personal, welches sich über uns im über eine Auszugtreppe begehbaren Dachboden mit Material versorgt hat. Das Zimmer war sauber und großzügig. Der Service war immer sehr freundlich und die abendliche Bedienung an der Bar war auch guter Laune. Das Frühstück war umfangreich. Fehlte etwas, wurde es umgehend ergänzt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Und_los_gehts!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben im Rahmen einer Gruppenreise 2 Tage im Hotel Frisia Leer verbracht. Das Hotel ist gut eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Leider haben wir ein Zimmer bekommen bei dem der Ablauf von Waschtisch, Dusche und WC von Anfang an nicht in Ordnung war. Nachdem wir am nächsten Morgen das Problem gemeldet haben, wurde uns Änderung versprochen, das Problem wurde aber weder beseitigt noch haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Daher die Bewertung von Zimmer und Service. Nach Sichtung der gemachten Fotos vom WC möchten wir doch auf das Zufügen der Fotos verzichten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hans-Helmut G!
Bewertet am 25. Mai 2012

Haben schöne 4 Tage in Leer und der weiteren Umgebung verbracht. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Innenstadt sowie in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Leider ist die Lärmbelästigung durch den Bahnhof, wie auch durch die direkt am Hotel vorbeiführenden Hauptstraße mit Ampel zeitweise sehr stark, auch Nachts. Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich. Auch die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir mit einer Reisegesellschaft dort waren, können wir nicht sagen, ob das Frühstück für alle gleich war, da die anderen Gäste nicht mit uns gefrühstückt haben. Das Frühstück war leider nicht 4*. Es gab nur Obstsalat aus der Dose. Das Abenbbuffet war i.o. Das Zimmer war sauber und alles vorhanden (auch Minibar, Safe und Hosenbügler). Leider hat die gesamte Zeit die Sonne geschienen. Das Zimmer war sehr warm. Klimaanlage nicht vorhanden. Würde das Hotel aber wieder wählen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FlottesPaar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leer.
0,4 km entfernt
4,9 km entfernt
Hotel Waldkur
Hotel Waldkur
Nr. 7 von 7 in Leer

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Frisia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Frisia

Anschrift: Bahnhofsring 16 - 20, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Frisia)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Leer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Leer
Preisklasse: 87€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Frisia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Frisia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frisia Leer
Best Western Frisia Hotel Leer