“Ein letztes Sterne-Essen in Leer ”
Bewertung zu Restaurant Perior - GESCHLOSSEN

Restaurant Perior
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es war wie immer super. Schade das ihr aufhören wollt! Leer ist damit um eine Attraktion ärmer.
Alles Gute für die Zukunft!

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, franksD2888TJ!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Kürzlich waren wir wieder im Perior essen, von dem wir einst so begeistert waren.
Rundum war alles stimmig, aber dennoch hat das Restaurant nachgelassen.
Das uns servierte Essen wirkte "vorbereitet", die Liebe und Sorgfalt, die wir dort bei unseren vorherigen Besuchen auf den Tellern sahen und genießen durften, fehlte.
Das, für meinen Anschein unterbesetzte, Servicepersonal war stets bemüht, die vielen Gäste zuvorkommend zu bedienen.
Frau Wodak, die in der Zeitung Stellung zum Aus des Restaurants bezogen hat, habe ich bereits lange im Perior vermisst.
Vielleicht hat Herr Richter, den ich außer in der Zeitung auch noch nie gesehen habe, an Ideenreichtum und Liebe zum Detail verloren.
Alles in Allem ist es, denke ich, an der Zeit, Tschüss zu sagen, um die Leeraner Sternegastronomie in Würde zu verlassen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, client-satisfait58!
Bewertet 27. März 2018

Sowohl die Speisen, als auch die Getränke waren hervorragend. Wer sich etwas besonderes Kulinarisches gönnen möchte, der sollte das Restaurant unbedingt besuchen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, luschi1966!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit der Familie da gewesen. Haben einen Heimatbesuch gemacht
Im Vorfeld für die Kinder die Gerichte zusammen gestellt. Lief alles Problemlos
Aufmerksamer Service
Gutes Menü
Weinkarte könnte ausgefallen und qualitativ hochwertiger sein. Wir aber wahrscheinlich. Für Weinkenner wird die Auswahl schwierig
Ansonsten alles TOP
Preislich für die Qualität alles IO
Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 74raits!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist zwar eine Wiederholung aber bleibt für mich ganz vorne bei den Sternen.
Wie immer tolles Menü und leckerer Wein. Beim Nachtisch ist er eh immer am zweiten Stern.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, franksD2888TJ!