“Mehr in Leer!”

Platz Nr. 3 von 67 Restaurants in Leer
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich diesen Geheimtip nicht weitergeben - aber die jungen Besitzer machen mit ihrem Team so einen tollen Job, dass ich es trotzdem tue!
Nachdem ich nun mehrfach dort war war ist meine Bewertung als rheinischer Ostfriese :-) sehr kurz: top!
Meine Bitten: weiter so und nicht "abheben"!

Manfred Raderschad
Hennef & Spetzerfehn

2  Danke, Manfred R!

Bewertet 15. Mai 2013

In dieser Kleinstadt hatten wir ein Restaurant dieser Qualitaet nicht erwartet.In ruhiger, angenehmer Athmosphaere wurde ein interessantes Menue geboten, wobei man problemlos auf Sonderwünsche, wie vegetarische Speisen, einging.
Die Speisen waren abwechslungsreich, perfekt zubereitet und präsentiert.
Bedienung freundlich und nicht zu aufdringlich, weiter so.

4  Danke, MR-2012!
Bewertet 9. März 2013

Wir waren zu viert in dem Restaurant und haben uns das sieben-Gänge-Menü gegönnt. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Es ist nicht so steif wie in anderen Sterne-Restaurants und man fühlt sich als würde man in einem schön renovierten Esszimer einer Jugendstilvilla essen. Jeder Gang war ein Erlebnis an dem es nichts zu bemängeln gab Ganz toll, wir waren alle restlos begeistert und ich würde gerne bald wieder hingehen.
Ich wünsche dem jungen Team alles Gute und viel Erfolg in dieser kleinen ostfriesischen Stadt!

8  Danke, Klappskalli16!
Bewertet 5. Mai 2012

egal ob ich mit in- oder ausländischen geschäftsfreunden im perior war, oder meinen eigenen half-way-tag dort habe ausklingen lassen : es war immer ein lichtvolles erlebnis! service, frische der speisen und das überraschungsmoment überzeugen und halten jedem vergleich stand! weiter so und möge bald ein stern über diesem restaurant strahlen - bald :)

docpop

3  Danke, dr warner b j p!
Bewertet 29. April 2012

Haben an unserem Hochzeitsta superb gespeist. Unser 7 Monate altes Töchterchen war mit dabei und man hat sich wunderbar um uns und sie gekümmert. Die Präsentation der verschiedenen Gänge, der Empfang und die Bedienung waren einfach ausgezeichnet.
Dieses Restaurant ist sein Geld wert (4 Gänge, 2 Pers. mit Wein ca. 140 €).
Wahrscheinlich das beste Restaurant in Ostfriesland!

6  Danke, tilweni!