“Schöne Lage - nettes Ambiente”
Bewertung zu Schöne Aussichten

Schöne Aussichten
Platz Nr. 11 von 70 Restaurants in Leer
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Tolle Lage mit direktem Flussblick. Leider waren die Waffeln angebrannt - der Service jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Lars v!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Abschluss eines noch winterlichen Abends sind wir hier eingekehrt. Lust auf etwas Warmes und Süßes - zum Glück gibts hier Kuchen und frisch gemachte Waffeln auf Anfrage. Mohn-Käsekuchen und eine belgische Waffel mit Eis und Schokosoße. Zum Rest des Essens können wir nicht viel sagen, außer dass viele gut gefüllte Teller an uns vorbeigetragen wurden. Gut besucht - Ambiente locker gemütlich. Im März ist es hier schön ruhig. Kann mir vorstellen, dass der Ort im Sommer voller ist. Leer lohnt sich.

Danke, Andy G!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Also meiner Meinung nach hat das Restaurant ziemlich nachgelassen. Die Möbel sind auch mal wieder renovierungsbedürftig, Kaffee ist leider lauwarm, aber der Service ist meistens freundlich . Als wir einen Cocktail bestellt haben und wir gesehen haben dass die Servicekraft Pulver in das Glas schüttete, fragen wir doch interessiert einmal nach was in diesem Cocktail drin ist ob das denn eine Pulvermischung wäre,naja das wurde aber wenigstens zugegeben , wer sowas mag, bitte

1  Danke, Margret782!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bin beruflich in Leer unterwegs und suche mir jeden Abend ein neues Lokal. Jeden Tag das selbe wäre auch langweilig. Location liegt direkt am Wasser. Ich fand es gemütlich. Freies WLAN ist auch verfügbar. Hatte einen Veggieburger und Süßkartoffelpommes mit Getränk. Ich war zufrieden. Mir schmeckte es gut und würde wieder hingehen. Bezahlt habe ich da da 17 €.

Danke, Bosse S!
Bewertet 7. November 2017

Direkt am Ufer der Leda liegt dieses Cafe Restaurant. Im Grunde erfüllt es alle Begehrlichkeiten standardsgemäß (Kalt- und Warmgerichte, Getränke)

Danke, Amelie1967!