“Ein Muss für Ostrfiesenteefreunde!”
Bewertung zu Ostfriesische Teestube

Ostfriesische Teestube
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in Leer
Köln, Deutschland
“Ein Muss für Ostrfiesenteefreunde!”
Bewertet am 11. Juni 2014

Da muss man hin, wenn man in Leer ostfriesisch Tee genießen möchte.

Ein wundervolles Ambiente in blau und weiß, fast Puppenstuben anmutend im Inneren.
Der Ostfriesentee (Bünting - so steht es auf der Karte) zu 3,80 p.P. - stilecht serviert und stilecht eingenommen.
Direkt am Hafen gelegen ist dieses Traditionshaus eine schöne Ruhepause beim Spaziergang durch Leer.
Für den Appetit werden Suppen gereicht (z.B. Büsumer Krabbensuppe)

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, A-JayCologne!

Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
“Gemütlich, guter Tee, leckeres Gebäck”
Bewertet am 10. März 2014

Ein Besuch in der Teestube ist ein Muss für Teeliebhaber bei einem Besuch in Leer. Schön gelegen in der Altstadt und am Hafen ist die Teestube eine gute Anlaufstelle. Wir haben Ostfriesentee mit leckerem Krintstutt genossen. Nett gesessen, sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, NeliaKorbe!
Hannover, Deutschland
“Ostfriesische Gemütlichkeit ...”
Bewertet am 16. März 2013

Es war voll, man rückte zusammen, der Kuchen war bestens und der Tee schmeckte so gut, wie er nur in Ostfriesland schmeckt. Für uns nimmt es der feinste Tee nicht mit einer ostfriesischen Teemischung auf.
Die Möblierung ist der Region entsprechend, der Service ostfriesisch gastfreundlich. Wer nach Leer kommt, sollte sich die Ostfriesische Teestube nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Reisefreund05!
Boizenburg, Deutschland
“Teetrinken auf ostfriesisch zelebrieren”
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren zum Mittagimbiss hier. Es gibt sehr leckere Suppen und das Teetrinken wird hier auf Ostfriesisch zelebriert.
Ich hatte - mit wundervollem Blick auf den Hafen und die Altstadt vor der Teestube - eine Wildsuppe. Sie war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und prompt!
Meine Partnerin hatte Tee - wunderbar zelebriert mit Stövchen, Sahne, Sahnelöffel, Brockenkandis und Ostfriesischer Teemischung!
Einer der wunderbaren Momente in denen man das Leben aus vollen Zügen geniessen kann!

Jederzeit wieder!

Danke, Mittelalter!