“Toller Holzkohlegrill”

Mangal Holzkohle Restaurant Leer
Platz Nr. 16 von 53 Restaurants in Leer
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und waren sehr zufrieden. Leckeres Bier und tolles Essen frisch vom Holzkohlegrill. Personal war auch freundlich. Saubere Toiletten. Portionen waren sehr gut für den Preis.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 402maxic!

Bewertet 4. Juni 2020

Muss gestehen war erst skeptisch , wurde aber überrascht.
Das Essen sehr warm , Geschmack sehr gut gewürztes essen.
Fleisch super zart wie es sein soll, Top lange nicht so gut in einem
Türkischen Restaurant gegessen , TOP

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, HalatAli!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war nun schon öfters in diesem Restaurant und jedes Mal schwer begeistert. Das Essen ist frisch zubereitet und so lecker! Der Service ist mehr als zuvorkommend und was Wohl des Gastes steht an erster Stelle. Kritikpunkte gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles top und immer zu empfehlen! Daumen hoch

1  Danke, laurarD5066CL!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen vom Holzkohlengrill, das Fleisch zart, gut gewürzt, warmes Brot dazu. Wir haben den Abend sehr genossen. Einrichtung modern und zentral in der Fußgängerzone gelegen. Die Aufmerksamkeit der Bedienung für die Bestellung zu bekommen, war nicht so einfach.

Danke, 116stefaniea!
Bewertet 26. Dezember 2019

Der beste Laden in Leer .. top Bedienung... top Küche .. top Atmosphäre
NUR weiterzuempfehlen
Es lohnt sich !!!

Danke, P7710MIanak!

Reisende, die sich Mangal Holzkohle Restaurant Leer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leer, Niedersachsen

Sie waren bereits im Mangal Holzkohle Restaurant Leer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!