“Zentrale Lage - kompetentes Personal.”
Bewertung zu Cafe Bar Celona

Cafe Bar Celona
Platz Nr. 27 von 70 Restaurants in Leer
Bewertet 1. April 2018

Tolle Lage, direkt in der Fussgängerzone, ideal für einen Boxenstopp. Man erwartet hier keine kulinarischen Highlights, aber der kleine Hunger zwischendurch wird gestillt und das geschulte Team arbeitet sehr harmonisch zusammen. Wir kommen wieder.

Danke, Lars v!

Bewertet 29. März 2018

Offensichtlich hatten wir einen "Schichtwechsel" erwischt und mussten recht lange warten, bis sich der neue Service "eingewöhnt" hatte. Dann lief aber alles recht zügig ab. Essen und Getränke waren gut, insgesamt waren wohl unsere Erwartungen zu hoch.

Danke, Jürgen L!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals mit der Familie in dem Restaurant und es hat uns sehr gefallen preis-Leistung ist ob Kuchen hausgemacht lecker lecker lecker suche Tiere dürfen mitkommen ist ein sonderpost gerade am Wochenende kriegt man da immer einen Tisch und andere sagen es ist laut ich muss sagen das ist nicht so ich komme gerne wieder

Danke, Franky F!
Bewertet 14. März 2018

Zusammen mit Freunden suchten wir das Restaurant zum Frühstücksbuffet auf. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, schnelle kompetente Bedienung. Frühstücksangebot umfasst, alles was man sich zum Frühstück wünscht. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Danke, Wilfried H!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War dort zum Mittagtisch mit meiner Frau sehr lecker, sehr nettes Personal aber sehr eng. Speisen wie gewohnt frisch. Das Personal nahm uns sehr schnell wahr, das Essen kam auch sehr schnell trotz vollem Laden danke.

Danke, Matthias E!