Heute geöffnet: 09:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Einmalig schönes Erlebnis

Super tolles Erlebnis. Wir sind extra, auf Empfehlung von Freunden, durch halb Deutschland ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
M7404IEjennym
Weingarten, Deutschland
über Mobile-Apps
Wenn man in der Nähe ist...

Wir waren das erste Mal hier, "Check-In" ging Samstags gegen 10 Uhr ziemlich flott. Zum Glück kann ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Chris85wo
Worms, Deutschland
Alle 816 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Eigentlich ein ganz schöner Park, allerdings werden ohne Limit Gäste/Autos eingelassen, so dass wir auf der Safaritour im eigenen Auto in einer riesigen Blechkolonne mehr oder weniger 2-spurig im Stau standen. Es kommen zwar auch Tiere direkt an das Auto, was natürlich toll ist. Durch die ewig lange Warterei, bei der man manchmal gar keine Tiere oder nur welche aus weiter Entfernung sehen kann, entschädigt dieses Erlebnis leider nur teilweise. Es müssten unbedingt Zeitfenster für einen begrenzten Einlass gegeben werden. So haben wir 2 Stunden im Auto gesessen, in denen die Kinder gefragt haben, wann wir endlich da sind.
Der angrenzende Freizeitpark war dann ganz schön, vor allem weil wir es geschafft hatten, aus dem Stau rauszukommen.

Danke, Carola_Voss!
Bewertet am 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nach kurzer Wartezeit am Eingang, wurden wir direkt nach dem Eingang von einer freundlichen Giraffe empfangen. Dieses Erlebnis hat sich durch die sehr schön gestaltete Parkanlage gezogen und hat viel Spaß gemacht. Tolle Bilder sind entstanden und wir haben den Nachmittag im anliegenden Erlebnispark verbracht.
Danach ging es in die sehr gemütlichen Dschungel-Lodges und wir ließen den Tag im Restaurant und anschließend mit einem abendlichen Parkrundgang ausklingen. Ganz klare Weiterempfehlung unsererseits.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, jan_hbg1908!
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Preis ist viel zu hoch, für das was geboten wird! Die "Safari" ist ganz nett, hatte mir aber viel mehr Tiere vorgestellt und v.a. viel mehr Themenbezogen zu Serengeti/Afrika. Es war eher eine "Safari" über den ganzen Globus (Russland, Asien, USA etc) ich frage mich auch, ob die ständigen Abgase für die Tiere so gut sind??? Letztendlich hat man von einem schönen Tierpark/Zoo zu Fuß viel mehr.

Der angeschlossene Freitzeitpark war auch ok, mehr aber auch nicht. Sauber war alles, Preise wie üblich in den Parks, sehr überteuert. Toiletten waren überall sauber! An vielen Fahrgeschäften Wartezeiten ca. 1h , trotz Corona und außerhalb der Ferienzeit - möchte nicht wissen, wie der Andrang in den Sommerferien ist....

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Palazzo0815!
Bewertet am 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bei der Reservierung hat uns die Mitarbeiterin eine Lodge direkt an den Affengehegen zugesichert und gebucht. Als wir angekommen sind haben wir eine lodge bekommen die weit von den Affen weg ist und nicht einmal ansatzweise einen Affenausblick bietet. Telefonisch hieß es sie haben eine tolle Aussicht von ihrer lodge auf die kattas. Unsere Aussicht war ein busch und das i Tüpfelchen war am Ende das sämtliche parkbesucher uns auf die Terrasse schauen konnten. Ja so macht der Urlaub spass. Als wir uns beschwert haben hieß es als Aussage von der Rezeption wir dürfen nur 60 Prozent belegen und sind damit ausgebucht. Das ganze erfolgte in einem sehr unhöflich Gespräch.

Der Park Ansicht ist super voll, die Maskenpflicht in den schlangen oder in einzelnen parkbereichen interessiert den Park nicht wirklich. Man ist schlichtweg mit der Situation überfordert.

Essen kann man abends im Restaurant , dort kann man vom Buffet Speisen und wenn man Glück hat kommt man mit lauwarmen essen am Tisch zu überteuerten 18 Euro an.

Kurz und knapp, die lodgemitarbeiter können wir nur mit einem mangelhaft bewerten da diese uns die Tage mehr als versaut haben.

Der Park ist aber soweit super.

Danke, Rene H!
Bewertet am 22. Mai 2021

Uns hat es im Park sehr gut gefallen. Die weitläufigen Anlagen für die Tier sind wunderschön. Unsere geführte Bustour war super. Unser Fahrer hatte immer was lustiges und viel interessantes zu erzählen.

Die Bustour hat ca. 75 Minuten gedauert.

Leider war die Gehege im Park, welche zu Fuß zu erreichen sind, alle geschlossen (auf Grund der COVID19-Pandemie).

Der Park ist für den Besuch mit kleinen Kinder sehr gut geeignet, da im Freizeitpark die meisten Anlagen für Kleinkinder ausgelegt sind. Jedoch gibt es auch für Älter viele Dinge zu machen (Jeep-Safari, Speedbootfahren, Freefalltower, etc.).

Rundum hat es uns sehr gut gefallen und das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Wir hatten eine Halbtageskarte inkl. Bustour, was für Erwachsene ausreichend ist.

1  Danke, mip802002!