“Super Parkanlage mit kleinem Hagen”

Serengeti-Park Hodenhagen
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Hodenhagen
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Parkanlage mit kleinem Hagen”
Bewertet am 11. Mai 2013

Ein sehr Sehenswerter Park. Gut ausgestattete Lodges, sogar mit W Lan. Das Essen entspricht nicht gerade dem Preis-Leistungsverhältnis, deswegen empfiehlt sich außerhalb Essen gehen. In der Rezeption wird man teilweise grob empfangen und von Datenschutz und Diskretion (selbst auf Wunsch) hält man nicht viel.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Paniflo1!

• Tschechische zuerst
Garbsen
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Besuch im Serengeti Park 3 Tage vor Saison Ende 2012”
Bewertet am 8. Mai 2013

Der Park war teils sehr ungeflegt:Wege voller Laub,Atraktionen teils geschlossen.Auf einem
dieser "Laubwege"stürzte meine Frau und verletzte sich erheblich 3 cm Platzwunde am Kinn,stark blutend. Wo findet man Hilfe? Kein Hinweisschild oder Telefon. Nach ca 15 Min. umher irren entdekte ich einen Parkwächter,dieser brachte uns in ca 15 Min. zu einem Erste Hilfe Container.Erst- Versorgung der Platzwunde, weiter mit dem RTW zum Krankenhaus Walsrode,röntgen nähen der Wunde.Befund doppelter Kieferbruch,3 cm Platzwunde.sofort Überweisung Henriettenstift Hannover Kieferchirugie mit sofortiger Aufnahme und OP.
Wir meldeten diese Angelegenheit dem Leiter des Serengeti Parks.Antwort wir bedauern diesen Fall unsere Versicherung übernimmt die Angelegenheit. Rechtsanwalt eingeschaltet, nur die Versicherung hat es nicht nötig zu antworten auf einige Schreiben des Anwalts.
Also Besucher auch so etwas muss mal gesagt werden.!!!

Aufenthalt Oktober 2012
16 Danke, GarbsenParachutist!
Oberschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wollt Ihr mit Giraffen schmusen?”
Bewertet am 26. April 2013

Einfach super! Man soll zwar die Giraffen oder Affen nicht füttern, aber gegen Äpfel ist nichts einzuwenden. Fährt man mit dem eigenen PkW durch den Park (am besten mit Schiebedach), und gibt den Giraffen Äpfel, stecken sie Ihren Kopf ins Auto und zeigen die tollen blauen Zungen.
Auch der Freizeitpark( im Preis inbegriffen) ist sehr schön. Die Angestellten des Parks sind sehr, sehr freundlich.
Einziges Manko ist folgendes: Im Internet werden die Kinder bis 6 Jahre als kostenlos angegeben.. Im Park werden 22 € verlangt.
Das ist enttäuschend.

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Wilde Tiere ganz nah.”
Bewertet am 10. März 2013

Wir sind mit einem Bus durch die Tierwelt gefahren, das war ein echtes Erlebnis. Die Giraffen haben sogar den Kopf in den Bus gesteckt.
Der angrenzende Freizeitpark hat zwar an der ein oder anderen Stelle dringend eine Renovierung nötig, aber insgesamt war es ein Super Tag. Und mit dem Gutschein den sich jeder auf der Homepage ausdrücken kann auch relativ günstig.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, JoHannover83!
Beitragender der Stufe 5
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Mix aus Safari und Karusell Park”
Bewertet am 28. Februar 2013

Den Safari Park kann man nur ausdrücklich empfehlen, wer aber ausschließlich in den anderen Teil des Parks möchte sollte meiner Meinung nach auf andere ausweichen, die Fahrgeschäfte sind zum Teil in die Jahre gekommen. Dennoch wird dort investiert um die besucher zu begeistern. Alles in allem gut für familien

1 Danke, WobTravler45!

Reisende, die sich Serengeti-Park Hodenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Walsrode, Niedersachsen

Sie waren bereits im Serengeti-Park Hodenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!