“Wollt Ihr mit Giraffen schmusen?”

Serengeti-Park Hodenhagen
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Hodenhagen
Details zur Sehenswürdigkeit
Oberschleißheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wollt Ihr mit Giraffen schmusen?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Einfach super! Man soll zwar die Giraffen oder Affen nicht füttern, aber gegen Äpfel ist nichts einzuwenden. Fährt man mit dem eigenen PkW durch den Park (am besten mit Schiebedach), und gibt den Giraffen Äpfel, stecken sie Ihren Kopf ins Auto und zeigen die tollen blauen Zungen.
Auch der Freizeitpark( im Preis inbegriffen) ist sehr schön. Die Angestellten des Parks sind sehr, sehr freundlich.
Einziges Manko ist folgendes: Im Internet werden die Kinder bis 6 Jahre als kostenlos angegeben.. Im Park werden 22 € verlangt.
Das ist enttäuschend.

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Wilde Tiere ganz nah.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir sind mit einem Bus durch die Tierwelt gefahren, das war ein echtes Erlebnis. Die Giraffen haben sogar den Kopf in den Bus gesteckt.
Der angrenzende Freizeitpark hat zwar an der ein oder anderen Stelle dringend eine Renovierung nötig, aber insgesamt war es ein Super Tag. Und mit dem Gutschein den sich jeder auf der Homepage ausdrücken kann auch relativ günstig.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, JoHannover83!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Mix aus Safari und Karusell Park”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Den Safari Park kann man nur ausdrücklich empfehlen, wer aber ausschließlich in den anderen Teil des Parks möchte sollte meiner Meinung nach auf andere ausweichen, die Fahrgeschäfte sind zum Teil in die Jahre gekommen. Dennoch wird dort investiert um die besucher zu begeistern. Alles in allem gut für familien

1 Danke, WobTravler45!
Erkrath, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Afrika in Norddeutschland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Super geüpflegte Anlage, gute Aktivitäten für die ganz Kleinen, spannende Neuigkeiten für alle und gut geführte Touren, versprechen einen reich gefüllten Tag. Super Ausflugsziel für Jung & Alt

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, stephan_paffendorf!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Besuch Oktober 2012”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben den Park am 19.10.,inzwischen zum 6.mal besucht und waren noch nie so enttäuscht wie dieses Mal. Das Wetter war herrlich, immerhin 24Grad und so führen wir mit unseren beiden Enkelkindern nach Hodenhagen. Das die Eintrittspreise stetig steigen ist ja normal, aber leider ist der Service sehr schlecht geworden. So waren im ganzen Park ein Restaurant und ein Imbiss geöffnet. Dafür waren dort die Preise saftig, die Qualität schlecht und das Personal unfreundlich. Die Tiere konnten nicht gefüttert werden, da auch kein Tierfutter zu bekommen war, es war schlichtweg zu. Die weißen Löwen waren nicht da, die Anlage wurde gereinigt. Für unsere Enkelkinder, war dieser Ausflug schlichtweg enttäuschend. Wir werden den Park auch nicht mehr besuchen, was wir sonst jedes Jahr einmal gemacht haben. Wirklich schade!!!

Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Andrea K!

Reisende, die sich Serengeti-Park Hodenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Serengeti-Park Hodenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!