“First Class” 5 von fünf Punkten

The Cosy Home
Eltville am Rhein, Deutschland
“First Class”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Während wir die Bewertung schreiben sitzen wir noch immer in dem liebevoll angelegten Garten auf der wunderschönenTerrasse und genießen den Abend. Ein Gasthaus/ Hotel/ Pension mit bestem Service, sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Grund der geringen Zimmeranzahl wird jeder einzelne Gast individuell und zuvorkommend behandelt! Hätten gern unsere 2 Nächte Aufenthalt noch um eine Nacht verlängert, aber leider ist / war ausgebucht. Wir nächtigen im Kolonialzimmer mit einem Kleinkind ( Reisebett war vorhanden ) und einem 3 Jährigen ( auf der Zusatzcouch ). Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und für gestresste Eltern gibts ne riesige Badewanne ;-) ! Es gibt auch eine Minibar im Zimmer mit akzeptablen Preisen. Alle Räume/ Zimmer im Haus sind sehr liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Das Frühstück entspricht allen Anforderungen. Die reichliche Auswahl an Marmeladen sind alle " homemade" ! Internet ist ohne Gebühr wireless nutzbar. Sauna, Indoorpool und Yacuzzi ( Terrasse ) sind vorhanden ! Im Cosy Home hat man den Eindruck " mein Haus ist Dein Haus " !!!Der Serengetipark ist nur ca. 5min per PKW entfernt. Parkplätze sind am Haus vorhanden. Zusätzlich ist im Haus auch ein Wellnessbereicht mit Massagenangebot und Dampfbad/ Sauna vorhanden. Nach sehr vielen Übernachtungen in internationalen 5* Businesshotels bin ich der Meinung, dass das " Cosy Home " jeden Cent wert ist und wir uns in jedem Fall wieder für diese Art der Übernachtung entscheiden würden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, Matobo76!

Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Cosy Home, liget nur ca. 20 Fahrminuten vom Heidepark entfernt in einem kleinen ruhigen Wohnort, dies war auch der Grund unserer Übernachtung, haben dort zwei Nächte verbracht. Sehr gemütliche, saubere Zimmer, Hotel sehr ruhig gelegen, erholsamer Schlaf war möglich. Kostenloses Parken vor der Tür. Super war das kleine Schwimmbad, zudem bietet das Hotel auch eine Saune, beides sehr sauber und gepflegt. Highlight war das morgendliche Frühstück an einem großen Tisch mit anderen Hotelgästen, so dass man schnell ins Gespräch kommt, wer kommunikativ ist, ist genau hier richtig. Riesige Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, Inhaber sind super freundlich, helfen auch mit Restaurantipps weiter, und verleihen sogar DVD's aus eigener Videothek (wir hatten einen DVD Player im Zimmer). Können das Cosy Home uneingeschränkt weiterempfehlen, faires Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, Dirk_1973_HG!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Super Service, angenehme Gastgeber, tolles Frühstück mit einem dutzend selbstgemachter Marmeladen an einem grossen Tisch mit vielen anderen Reisenden. Wir hatten das Kolonialzimmer, Ausstattung super, DVD Player etc. vorhanden. Haben den Aufenthalt mit dem Besuch des Heideparks verbunden. Schwimmbad vorhanden. Massagen möglich. Restaurant in der Nähe und per Auto in 2 Min. zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Sonni01!
Untergruppenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Ferien Domizil liegt zwar etwas Abseits der Hauptstrasse dies hat aber den Vorteil das man keinerlei Straßenlärm mitbekommt!

Das Haus sowie der Garten ist der Hammer, alles liebevoll hergerichtet was sich auch in den Zimmern fortsetzt. Das Kolonialzimmer hat einen Hauch von Orient! Das Frühstück ist natürlich nicht wie im Hotel aber dennoch super. Im Hotel gibts auch nur Industrielle Marmelade. Das Schwimmbad ist super, schön warm und geräumig.

Der nahe gelegene Serengeti-Park sollte in jedem Fall mit dem Auto durchfahren werden da sonst nach einer Stunde der ganze Tierspaß vorrüber ist! Wir sind nun 4x durchgefahren und haben keinen Schaden am Auto davongetragen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, Lacto09!
Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2010

Sehr schön und liebevoll eingerichtetes B&B.
Der Wellness-Bereich mit Dampfsauna, Sauna und Pool (mit Gegenstromanlage) lässt manches 4*-Hotel blass aussehen und das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade rundet ein entspannendes Winter-Wellness-Wochenende gekonnt ab.
Gastro-Tipp: Das syrisch- mediterrane Bistro "Samira" in Hodenhagen Downtown serviert authentisch und frisch zubereitete Vorspeisen aus der arabischen Küche - sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 Danke, lunadepana!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Sehr schönes neues Haus ( 2002 erbaut ) ; ruhige Lage ; grosser, gepflegter Garten mit einem Teich ;
FW sehr liebevoll eingerichtet mit je 2 Schlafzimmern und Bädern ; Frühstück sehr gut ;
Serengeti-Park in unmittelbarer Nähe ( TIPP : NICHT mit eigenem Auto Park befahren ) Rundum, ein schöner Ort zum Entspannen und Erholen

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, reinhold39!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hodenhagen.
Michel & Friends Hotel Luneburger Heide
Nr. 1 von 8 in Bad Fallingbostel
Haus am Walde
Haus am Walde
Nr. 2 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im The Cosy Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosy Home

Unternehmen: The Cosy Home
Anschrift: Kampsunder 16/24, 29693 Hodenhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hodenhagen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hodenhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosy Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cosy Home Hodenhagen