“Gute Küche direkt beim Einkaufszentrum und Theater”
Bewertung zu Cafe d'accord

Cafe d'accord
Platz Nr. 39 von 63 Restaurants in Frankenthal
Küche: Café, griechisch
Deutschland
“Gute Küche direkt beim Einkaufszentrum und Theater”
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben uns am Abend spontan entschieden Essen zu gehen. Weil wir in den umliegenden Geschäften noch etwas einzukaufen hatten fiel die Wahl auf das Café D’accord. Es war gegen 19:00 Uhr als wir ankamen und in dem Restaurant waren noch einige Tische frei. Der freundliche Kellner gab uns einen netten Platz am Fenster. Das Ambiente ist modern und in hellen Farben gehalten, die Stühle sind bequem. Durch die Rasterverkleidung der Decke sind einige Installationen zu sehen. Das passt nicht so ganz zur sonst sehr stilvollen und schönen Einrichtung.
Während wir noch mit dem Lesen der Speisekarte beschäftigt waren gab es einen Ouzo als Aperitif aufs Haus. Die Speisekarte bot eine gute Auswahl an Speisen und Getränken in verschiedenen griechisch-mediterranen Geschmacksrichtungen. Wir bestellten einen gemischten Vorspeiseteller für 2 Personen und als Hauptgericht eine Gemüsepfanne und Hähnchenpfanne. Die Bedienung hat uns freundlicherweise empfohlen die Vorspeise aufgrund der Menge nur für eine Person zu bestellen und uns dazu 2 Teller gebracht. Ein sehr guter Rat, wie sich herausstellte. Die Wartezeit auf unser Essen war kurz. Die servierten Speisen waren ansprechend angerichtet und es schmeckte sehr lecker. Alles war frisch zubereitet, bei perfekter Garzeit und ausgewogen gewürzt.
Wir gingen rundum zufrieden nach Hause und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente