“Treffen”

Cafe Ideal
Platz Nr. 5 von 72 Restaurants in Frankenthal
Küche: Deutsch
Bewertet 22. Juni 2021

Das Café Ideal liegt gegenüber dem Bahnhof und ist immer einen Besuch wert, besonders auf der Terrasse lässt es sich gut aushalten.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ralfsG8525BB!

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Am Tag vorher für Sonntag reserviert und habe mich extra nochmal mit der Uhrzeit und dem Tag vergewissert. Dort angekommen haben wir gelesen, dass die Öffnungszeiten eine halbe Stunde später als unsere Reservierung sind. Die Kellnerin am Anfang hat uns recht unfreundlich begrüßt und meinte, dass eine Reservierung auf diese Uhrzeit gar nicht sein kann. Sie hat uns dann aber angeboten wir könnten uns schon mal an den Tisch setzten. Sie brachte uns dann die Karten und fragte, ob wir Getränke bereits bestellen möchten und meinte aber, dass sie das nicht machen kann, weil die Kasse noch nicht funktioniert. Ja was jetzt?! Ja oder nein? Gott sei Dank beachte sie dann die Getränke und hat uns dann gekonnt ignoriert.

Später kam dann eine andere Kellnerin, die den Brunch gerettet hat. Sehr höflich und aufmerksam und hat sich nochmal für das Fauxpas entschuldigt. Das Essen war lecker und der Preis war völlig in Ordnung.

Nochmal würde ich dort aber nicht mehr hingehen. Vermute aber, dass man dort ohne das anfängliche Missgeschick eine schöne Zeit gehabt hätte.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, LisaSusiK!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, toller Service, gutes Essen. Essen war immer zeitnah da und frisch zubereitet.
Preis- Leistungsverhätnis sehr gut.

Danke, rieseriese!
Bewertet 21. September 2020

Aus dem ehemals so lebhaften und einladenden Cafe Ideal ist ein eher belangloses und wenig charmantes Lokal geworden. Der Weggang von Ben sowie Corona haben tiefe Spuren hinterlassen. Der aktuelle Betreiber hat schon ein Problem damit, seine Gäste auch nur beifällig zu begrüßen...

1  Danke, FTLU!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit vorbestellung da .Wir hatten warscheinlich den Tag pech .Bedinung war freundlich und nett wenn sie mal da war ,kam selten vor hatten denke ich Personal probleme .Das essen war ok mehr auch nicht mein Salat ist in der Sosse ertrunken aber meine Frau war mit ihrer Wahl zufrieden .Die Rechnung dauerte auch fast 30 min .

Danke, Trabbi62!