“tolles Frühstück, leckere Burger, fast immer freundliches Personal”
Bewertung zu Cafe Ideal

Cafe Ideal
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Frankenthal
Küche: deutsch
Frankenthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“tolles Frühstück, leckere Burger, fast immer freundliches Personal”
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren in letzter Zeit öfter im ideal. Das Frühstück ist gut. Erinnert seehr an die Frühstückskarte des Cafe Journals in MA. Alles ist frisch zubereitet und lecker. Auch die Burger sind wirklich top. Ich würde sogar sagen: Die Besten in FT.
Einziges kleines Manko sind manchmal die etwas überforderten und mitunter patzigen und unfreundlichen Bedienungen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sabrina S!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Top”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Best Burger in Town!!!! :) Ansonsten auch sehr sehr gut. Bis jetzt hatte ich noch nie zu meckern. Mittags und abends einen Besuch wert :)

Danke, SaberRider81!
Frankenthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“guter platz an der Sonne”
Bewertet am 13. März 2014

die Burger sind einfach super lecker ...... um ehrlich zu sein, gehe ich genau deswegen dorthin. Die muss man probiert haben. Und vor allem für den Preis bekommt man eine sehr große Portion.

• Aufenthalt November 2013
Danke, SKM87!
Beitragender der Stufe 2
“SOOOOOOO lecker”
Bewertet am 19. Februar 2014

Super leckere Steaks und Burger, nettes (und gut aussehendes) Personal, schnelle Bedienung und die Location ist der Hammer. Diese abgesetzten Terrassen sind im Sommer DER Ort um noch ein Feierabendbierchen zu trinken und sich dabei das Essen schmecken zu lassen. Würde ich nicht so weit weg wohnen (650 km) wär das mein Standardrestaurant geworden.

Aufenthalt August 2013
Danke, badworseme!
Beitragender der Stufe 1
“Prp1962”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes lokal
Perfekt, gute essen, sehr große Auswahl, nette Leute , schnelle Bedienung. Zu Verfügung sind auch räumen für feiern.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, p2505!