“Restaurant sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Frankenthal
Worms, Deutschland
“Restaurant sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit einer Gruppe von ca. 50 bis 60 Leuten Ende Juni 2014 das ganze Restaurant als geschlossene Gesellschaft gebucht anlässlich unseres 20jährigen Abis. Ambiente super, Personal sehr freundlich, wenn auch punktuell anscheinend etwas überfordert angesichts der Menge der Leute, Essen sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Toto0974!

Familien
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

... bot uns das mit Wappen an der Kasettdecke bemalte Frühstückszimmer. Insbesondere in diesem Raum fühlten wir uns auch besonders wohl, denn es gab eine richtig tolle Auswahl an regionalen Produkten ... das selbst gebackene Brot schmeckte richtig gut, das Ei war genau auf den Punkt, die Bedienung super freundlich, alles in allem ein richtig empfehlenswertes Frühstück.
Das Zimmer war großzügig und nett eingerichtet. Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, war das Zimmer trotzdem sauber und ordentlich. Auch die fußläufige Nähe zum Bahnhof, von dem aus man in weniger als einer halben Stunde in Mannheim ist, war für uns ein Pluspunkt. Das Personal ist durchgängig freundlich, kompetent und zuvorkommend ... eine Tatsache, die wir mittlerweile - weil leider schon oft anders erlebt - sehr zu schätzen wissen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Julelia!
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Hotel Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Zimmer sind bis auf wenige Ausnahmen sehr gut!
Frühstück 1A, es wird auf Wünsche Rücksicht genommen!
Sehr gute Lage, weil Zentral in Frankenthal!

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Andreas J!
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wenn man schon nach Frankenthal muss, wofuer es eigentlich keinen guten Grund gibt, ist das Hotel Central ein gutes Ziel. Lage ist mitten in der Stadt, Personal ist gut, freundlich, Zimmer ist grosszuegig, etwas angestaubt aber nichts zu meckern. Fruehstueck ist auch gut. Preiswert ist esbauch. Wenn ich nach Frankenthal wiederkommen muss werde ich sicher wieder im Hotel Central absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Dojolowe!
Neustadt sw
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

wegen der Baustelle an der Parkgarage konnten wir unser Auto nicht parken.
Für das Hotel team war das kein problem, sie parkten unser Auto und brachten es frisch gewaschen am nächsten Tag wieder .... einfach super service
Bei unserm Abendessen im Biergarten fande ich nichts für meine anspruchsvollen Geschäftspartner, auf Anfrage bot mir der Küchenchef eine super Auswahl an Fisch und Wildgerichten an dazu gab es einen perfekten Sommerwein, eisgekühlt .... einfach super service

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, fritz_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankenthal.
Victor's Residenz Hotel
Hotel der Akademie Heinrich Pesch Haus
Hotel Cafe Kempf
Hotel Cafe Kempf
Nr. 1 von 1 in Dirmstein

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Karolinenstr. 6, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Frankenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Hotel Central heißt Sie herzlich Willkommen in Frankenthal in der schönen Pfalz.Unser 4 Sterne Haus, gelegen mitten in Frankenthal am Stadtpark verfügt über 70 Zimmer, ausgestattet mit allem was ein Haus begehrenswert macht. Von hieraus sind Sie fußläufig mitten im Geschehen und auch die Frankenthaler Firmen sind so zu erreichen.Ein freundliches Serviceteam erwartet Sie und wünscht Ihnen schon jetzt eine gute Anreise... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Frankenthal