“Lieber nicht”

Nr. 3 von 4 Hotels in Frankenthal
Hierden, Niederlande
“Lieber nicht”
Bewertet am 25. August 2013

Entgegen der Werbeaussage die Lage wäre ruhig, ist wohl eher das ganze Gegeteil der Fall.
Standort ist an einer überaus stark befahreren Straße. Der Lärm ebt erst nach Mitternacht ab um in aller Frühe wieder da zu sein.
Bei etwa 30 Grad Zimmertemperatur kann man die Fenster nicht schließen, da eine Klimaanlage fehlt. Im Bad kann man es vor stickiger Wärme nicht aushalten da die Entlüftung nicht in Ordnung ist.
Dem stolzen Preis steht einem eigentlich nur ein Dach über dem Kopf gegenüber.

Die Hotelleitung steht den Tatsachen eigentlich nur abwiegelnd gegenüber,also nach dem Motto morgen kommen ja wieder neue Gäste und das Geld haben wir ja schon.

Es gibt aber auch positives zu berichten:Tiefgarage(gegen Bezahlung) und es war sauber.

Trotzdem: Lieber nicht noch mal

Zimmertipp: Wenn schon hier übernachtet werden soll, unbedingt auf eine ruhige Lage bestehen und die Funktionali ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Paul P!

Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 23. April 2012

Meine drei Nächte verbrachte ich in einem Doppelzimmer. Das Hotel was sauber und das Personal freundlich. Eigene Handtücher mitbringen!!! Das italienische Restaurant war ganz in Ordnung, nicht Besonderes. Für 7 Euro gab es ein typisch deutsches Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Fleisch, Käse, Gelee, Jogurt, Rührei. Internet kostet in der Lobby in den ersten 60 Minuten nichts und auf dem Zimmer zehn Euro pro Tag.

Danke, nat1227!
Köln
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, hatte mich aber nicht weiter tangiert. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Mein Zimmer war nicht sonderlich groß, hatte aber eine kleine Kücnenzeile mit Kühlschrank! Bad war sauber und OK. Geduscht wurde in der Badewanne. Das TV -Gerät ist etwas in die Jahre gekommen, kein Flat. Auch keine Klimaanlage. Frühstück war nix dolles, Kaffee schmeckte nicht! Man kann jedoch ganz gut im Zimmer arbeiten, WLAN funktioniert gut, wenn auch manchmal etwas nervig,da bei nicht Benutzung, immer eine erneute Anmeldung erfolgen musste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Nowra!
alsdorf
Bewertet am 31. Dezember 2010

Da wir privat viel in Frankenthal sein werden, werden wir unser Zimmer jetzt immer bei Ihnen buchen.

Auch ist die Stadt Frankenthal sehr empfehlenswert. Gute Gastromonie und gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Bevölkerung sehr freundlich und entgegenkommend.

Es war einfach Klasse und das Personal sehr freundlich!

Wir werden auf jedenfall immer wieder kommen.

Einen Guten Rutsch und viele Grüße aus dem Rheinland

Gudrun Kratzborn und Orlando Girotto

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, kratzborngirotto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankenthal.
Victor's Residenz-Hotel Frankenthal
René Bohn
Nr. 1 von 9 in Ludwigshafen
Best Western  Hotel Mannheim City
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Sie waren bereits im Achat Comfort Frankenthal/Pfalz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Comfort Frankenthal/Pfalz

Unternehmen: Achat Comfort Frankenthal/Pfalz
Anschrift: Mahlastraße 18, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Frankenthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Comfort Frankenthal/Pfalz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Frankenthal
Achat Ludwigshafen Frankenthal