“Mit Höhen und Tiefen”

Nr. 1 von 4 Hotels in Frankenthal
“Mit Höhen und Tiefen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Positiv:
-beim Frühstück sitzt man wirklich toll
-ich hatte meinen Hund dabei und für die 12€ erwarteten sie ein Korb und zwei Näpfe mit Wasser und der ersten Portion Futter
-Service und Restaurant waren in Ordnung

Negativ
-unangenehmer Geruch im Zimmer. Ließ sich nur durch Dauerlüften beheben
-alle Handyladekabel verfügbar, nur keins für Apple!?
-wollte ein ruhiges Zimmer, aber es lag zur Strasse und das war nicht auszuhalten
-durfte erst auf den Parkplatz, nachdem man eingecheckt hat. Also mussten die drei Autos hinter mir zurücksetzen und ich durfte eine Ehrenrunde drehen

Am Schlimmsten war für mich eine laute Nacht, daher schlecht geschlafen. Aus dem Grund alleine würde ich nicht wieder kommen. Sorry

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Miri R!
Martina K, Manager von Victor's Residenz-Hotel Frankenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen.
Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen zu entsprechen.

Herzliche Grüße aus der Pfalz
Das Team des Victor's Residenz-Hotels

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn es nur für eine Nacht war, aber einfach toll. Super freundlich empfangen worden, gleich ein Begrüßungsgetränk angeboten. Da ich spät eincheckte und sehr erschöpft vom Tag war wurde mir gleich der Wellnessbereich angeboten und kostenlos Handtücher und Bademantel. Zimmer klasse. Architektur des Hotels mal was anderes. Der Panoramablick morgens im Frühstücksraum toll, leider kann Frankenthal landschaftlich nicht viel bieten.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Tatho S!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen außer: Herzlichen Dank!!
Wir hoffen, Sie auch zukünftig vom Victor's Residenz-Hotel Frankenthal zu überzeugen.

Auf Wiedersehen im
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel so freundlich empfangen wurde! Wirklich super nettes Personal, egal ob am Empfang, im Bistro oder beim Frühstück! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht! Das Bad könnte etwas grösser sein, ist aber vom Baustil her nicht möglich! Das Essen im Bistro wie das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß die Fußgängerzöne mit vielen Geschäften u. Restaurants gut erreichen! Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Gaby S!
WOW !
Volle Punktzahl! Vielen Dank ! Das ist eine tolle Motivation für die Arbeit des gesamten Teams.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Besuch.

Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist komplett rund gebaut. Daher ist der offene Luftraum im innern leider keine Geräuschbrense.
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und gut.
Das Highlight ist das Restaurant im 8. OG. von hier aus ist ein toller Rundumblick vorhanden. Hier ist auch das Frühstück, welches sehr gut ist.
Das Parken auf dem öffentlichen Parkplatz nebenan erscheint mir zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, BIT-ME33!
In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben.
Auch für die kleinen Anmerkungen danken wir Ihnen ganz herzlich.

Bis zum nächsten Mal im
Koblenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Mit einem Gutschein, im internet günstig erworben,ran ans Telefon und die Verfügbarkeit problemlos abgefragt.
An einem Freitag gegen 13h angereist gab es keine Probleme beim Einchecken und ich erhielt ein sehr schönes und ruhiges DZ ,von der Hauptstrasse abgewandt
.Äuffällig und erwähnenswert die überdurchschnittliche Sauberkeit und Ruhe im ganzen Haus.
Das Frühstück 4 sterne-adäquat lässt keine Wünsche offen,vielseitig,frisch und der Service freundlich,flott und aufmerksam.
Die Rezeption professionel und persönlich im Umgang mit dem Gast ,ebenso wie der Service in dem gemütlichen Bar-Bistro.
Etwas mehr an Speisen-angeboten wäre wünschenswert,aber nicht nicht zwingend erforderlich.
Insgesamt vermag ich das Haus nur zuloben und werde wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, maiordomus!
Neuwied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Waren vom Hotel angenehm überrascht. Sehr nettes und freundliches Personal, ob beim Empfang, beim Frühstück oder in der Bar. Das Zimmer war hell und gut ausgestattet. Das Hotel ist zentral gelegen, für Ausflüge nach Heidelberg, Mannheim und zur Dt. Weinstr.
Parkplätze sind vorhanden, jedoch sehr teuer. Ansonsten war es ein sehr schönes und gelungenes
Wochenende.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Manfred P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankenthal.
Achat Comfort Frankenthal/Pfalz
René Bohn
Nr. 1 von 9 in Ludwigshafen
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Weingut Sandwiese Winzerhotel

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Frankenthal

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Frankenthal
Anschrift: Mina-Karcher-Platz 9, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Frankenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Frankenthal 4*
In zentraler Top-Lage am CongressForum empfängt Sie das Hotel mit einzigartiger Architektur, modernen Veranstaltungsräumen, Komfort-Zimmern, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV und Top-Service. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN in einer Basisversion zur Verfügung. Der Name Victor’s steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Zu den 104 komfortablen Zimmern und Studios mit viel Tageslicht zählen auch spezielle Allergiker- und Nichtraucherzimmer. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Starten Sie gut gelaunt in den Tag mit einem Frühstück über den Dächern der Stadt: Aus dem Panorama-Café im 8. Stock genießen Sie einen imposanten Rundblick über die Pfalz - sonn- und feiertags bei einem Langschläferfrühstück sogar bis 12 Uhr. Die Bistro-Bar offeriert gepflegte Drinks und kleine Gerichte.Für Entspannung sorgt der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine und Erlebnisdusche. Das Victor's Residenz-Hotel Frankenthal ist der ideale Ort für Ihr Business: Es bietet nicht nur eigene Konferenzräume für bis zu 40 Personen, sondern grenzt direkt ans CongressForum Frankenthal an. Ideal für Großveranstaltungen. Die zentrale Lage des Stadthotels direkt gegenüber der Fußgängerzone garantiert eine hervorragende Anbindung ans Rhein-Main-Neckar-Gebiet, ganz gleich ob mit dem PKW oder mit der Bahn. Vor dem Hotel und in der benachbarten Tiefgarage warten insgesamt 250 Parkplätze auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Frankenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Victor's Residenz Frankenthal
Best Western Frankenthal