“gemütlich und zum Frühstück Panoramablick”

Nr. 1 von 4 Hotels in Frankenthal
Bewertet am 9. Mai 2013

Auch wenn es nur für eine Nacht war, aber einfach toll. Super freundlich empfangen worden, gleich ein Begrüßungsgetränk angeboten. Da ich spät eincheckte und sehr erschöpft vom Tag war wurde mir gleich der Wellnessbereich angeboten und kostenlos Handtücher und Bademantel. Zimmer klasse. Architektur des Hotels mal was anderes. Der Panoramablick morgens im Frühstücksraum toll, leider kann Frankenthal landschaftlich nicht viel bieten.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tatho S!
Martina K, Manager von Victor's Residenz-Hotel Frankenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2014

Dem gibt es nichts hinzuzufügen außer: Herzlichen Dank!!
Wir hoffen, Sie auch zukünftig vom Victor's Residenz-Hotel Frankenthal zu überzeugen.

Auf Wiedersehen im

Bewertet am 5. Mai 2013

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel so freundlich empfangen wurde! Wirklich super nettes Personal, egal ob am Empfang, im Bistro oder beim Frühstück! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht! Das Bad könnte etwas grösser sein, ist aber vom Baustil her nicht möglich! Das Essen im Bistro wie das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß die Fußgängerzöne mit vielen Geschäften u. Restaurants gut erreichen! Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Gaby S!

WOW !
Volle Punktzahl! Vielen Dank ! Das ist eine tolle Motivation für die Arbeit des gesamten Teams.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Besuch.

Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal

Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist komplett rund gebaut. Daher ist der offene Luftraum im innern leider keine Geräuschbrense.
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und gut.
Das Highlight ist das Restaurant im 8. OG. von hier aus ist ein toller Rundumblick vorhanden. Hier ist auch das Frühstück, welches sehr gut ist.
Das Parken auf dem öffentlichen Parkplatz nebenan erscheint mir zu teuer.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BIT-ME33!

In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben.
Auch für die kleinen Anmerkungen danken wir Ihnen ganz herzlich.

Bis zum nächsten Mal im

Bewertet am 22. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Patrick S!

Bewertet am 18. Dezember 2012

Mit einem Gutschein, im internet günstig erworben,ran ans Telefon und die Verfügbarkeit problemlos abgefragt.
An einem Freitag gegen 13h angereist gab es keine Probleme beim Einchecken und ich erhielt ein sehr schönes und ruhiges DZ ,von der Hauptstrasse abgewandt
.Äuffällig und erwähnenswert die überdurchschnittliche Sauberkeit und Ruhe im ganzen Haus.
Das Frühstück 4 sterne-adäquat lässt keine Wünsche offen,vielseitig,frisch und der Service freundlich,flott und aufmerksam.
Die Rezeption professionel und persönlich im Umgang mit dem Gast ,ebenso wie der Service in dem gemütlichen Bar-Bistro.
Etwas mehr an Speisen-angeboten wäre wünschenswert,aber nicht nicht zwingend erforderlich.
Insgesamt vermag ich das Haus nur zuloben und werde wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, maiordomus!
Bewertet am 11. September 2012

Waren vom Hotel angenehm überrascht. Sehr nettes und freundliches Personal, ob beim Empfang, beim Frühstück oder in der Bar. Das Zimmer war hell und gut ausgestattet. Das Hotel ist zentral gelegen, für Ausflüge nach Heidelberg, Mannheim und zur Dt. Weinstr.
Parkplätze sind vorhanden, jedoch sehr teuer. Ansonsten war es ein sehr schönes und gelungenes
Wochenende.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred P!
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Congresszentrum. Die ausgeschilderte Tiefgarage sollte man nicht sofort anfahren, da man sie als neuer Gast nicht öffnen kann.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße bekommt, ist die Lärmbelästigung sehr hoch, insbesondere wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.

Das Frühstück ist vielseitig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
0,7 km entfernt
Filling Hotel & Weinstube
Filling Hotel & Weinstube
Nr. 3 von 4 in Frankenthal

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Frankenthal

Anschrift: Mina-Karcher-Platz 9, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Frankenthal
Preisklasse: 81€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Frankenthal 4*
Durch seinen einzigartigen Rundbau ist das Frankenthaler Victor’s Domizil schon von weitem zu sehen und macht auch von nahem eine gute Figur. Stärken Sie sich bei einem Frühstück im Panorama-Café hoch über den Dächern von Frankenthal, genießen Sie den unglaublichen Ausblick und erkunden Sie die Umgebung. Ob Deutsche Weinstraße, Pfälzerwald, Heidelberg oder Worms: Die Metropolregion Rhein-Neckar ist immer eine Reise wert. Besonderheiten: - kostenfreies Telefonieren in alle Fest- und Handynetze vom Zimmeranschluss - weltweit - ausgewählte Sky-Programme auf dem Zimmer, kostenfrei - kostenfreies WLAN in einer Basis-Version - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bistro-Bar - direkt neben dem CongressForum Frankenthal gelegen - 3 Veranstaltungsräume (24 und 48 m² für 6 bis 40 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - MaxiBar an der Rezeption - 150 Außenparkplätze am CongressForum - 3 Parkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Frankenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Victor's Residenz Frankenthal
Best Western Frankenthal